Frust und Ärger thread
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Frust und Ärger thread
mich frustet grade "etwas" dass ich mir ne plombe ausgebissen hab -.-
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Berserk hat geschrieben:mich frustet grade "etwas" dass ich mir ne plombe ausgebissen hab -.-
Autsch
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
-
- .50 BMG
Es geht sich nicht aus das ich beim PD-Event dabei bin...

Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
rubylaser694 hat geschrieben:Es geht sich nicht aus das ich beim PD-Event dabei bin...![]()
Tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, dass ich auch nicht kommen kann, weil ich arbeite?
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Aufgrund des recht windigen Wetters hier in Wien hat mich die Migräne voll erwischt
Nur ja keine Bewegung zu viel, keine Musik, Sonnenbrille auf und die ganze Wohnung verdunkelt, und Übelkeit auch noch dazu
Hoffentlich verschwindet die Migräne spätestens in der kommenden Nacht, in Hirtenberg am Sonntag kann ich das nicht gebrauchen

Nur ja keine Bewegung zu viel, keine Musik, Sonnenbrille auf und die ganze Wohnung verdunkelt, und Übelkeit auch noch dazu

Hoffentlich verschwindet die Migräne spätestens in der kommenden Nacht, in Hirtenberg am Sonntag kann ich das nicht gebrauchen

Charles hat geschrieben:Aufgrund des recht windigen Wetters hier in Wien hat mich die Migräne voll erwischt![]()
Nur ja keine Bewegung zu viel, keine Musik, Sonnenbrille auf und die ganze Wohnung verdunkelt, und Übelkeit auch noch dazu![]()
Viel Flüssigkeit!
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
- Charles
Wenn das so einfach wäre...
Jedes Tropfen Wasser, was ich trinke, geht gleich wieder raus mit Getöse. Aktive Migräne (Früher: Migräne mit Aura) ist nicht lustig.

Jedes Tropfen Wasser, was ich trinke, geht gleich wieder raus mit Getöse. Aktive Migräne (Früher: Migräne mit Aura) ist nicht lustig.
-
- .50 BMG
Tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, dass ich auch nicht kommen kann, weil ich arbeite?
Trösten tuts mich ned wirklich...wollte meine neue Tikka T3 Lite das erste Mal schießen.
Aufgrund des recht windigen Wetters hier in Wien hat mich die Migräne voll erwischt
"Echte" Migräne hatte ich zum Glück noch nie, bei Kopfweh lass ich mir kurz eiskaltes Wasser über die Schläfen laufen. Bei mir hilft es meistens.
Don't steal! - The government hates competition!
- snakedocter
- massive poster
Charles hat geschrieben:Wenn das so einfach wäre...![]()
langsam trinken

Can't save the world? Then prepare for its END!
- Charles
lol
So, Übelkeit und Überempfindlichkeit von Licht sowie Geräuschen sind gottseidank zum größten Teil weg, habe derzeit "nur" massives Kopfweh. Das passt, werde also rechtzeitig fit für morgen
Happy Charles

So, Übelkeit und Überempfindlichkeit von Licht sowie Geräuschen sind gottseidank zum größten Teil weg, habe derzeit "nur" massives Kopfweh. Das passt, werde also rechtzeitig fit für morgen

Happy Charles
Hast dus schon mit Hinterkopfmassage probiert? Migräne kommt von den Nervensträngen die vom Genick zum Kopf führen. Ein starker kurzer Kniff mit der Hand hat bei mir schon manchmal geholfen.
(nicht zu fest sonst gibts blaue Flecken.
)
(nicht zu fest sonst gibts blaue Flecken.

>Michael< hat geschrieben:Hast dus schon mit Hinterkopfmassage probiert? Migräne kommt von den Nervensträngen die vom Genick zum Kopf führen. Ein starker kurzer Kniff mit der Hand hat bei mir schon manchmal geholfen.
Ah ja, welche Nerven sollen denn das sein?
[klugscheissmodus]
In Wirklichkeit wird die häufigste Form der Migräne durch eine übermäßige Erweiterung der blutgefäße im Gehirn hervorgerufen. Ist sie im Vollbild entwickelt, kann man nur wenig dagegen tun, außer Medikamente nehmen. Wobei Schmerzmittel oft nur unzureichend wirken, besser wirken da Triptane (5-HT Rezeptoranatgonisten) oder Mutterkornalkaloidde (niemals zusammen nehmen).
Im Anfangsstadium kann man auch mit starkem Kaffee manchmal den Anfall abfangen. Wichtig ist auch eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr.
[\klugscheissmodus]
Grüße
Sandman
- Charles
@ Michael: Nerven?
Es sind schon die Blutgefäße, die sich plötzlich erweitern. Warum, wieso und weshalb, kann mir keiner sagen. Auslöser und Vorboten von Migräne ist übermaßige plötzliche Einwerferei von Lebensmitteln, bei Genuss von Schokolade, Rotwein und/oder Käse, Wetterumschwünge, und vor allem Stress und Ärger.
Migräne erleiden ist schlimmer als ein ein eitriger Zahnwurzel im Endstadium.

Es sind schon die Blutgefäße, die sich plötzlich erweitern. Warum, wieso und weshalb, kann mir keiner sagen. Auslöser und Vorboten von Migräne ist übermaßige plötzliche Einwerferei von Lebensmitteln, bei Genuss von Schokolade, Rotwein und/oder Käse, Wetterumschwünge, und vor allem Stress und Ärger.
Migräne erleiden ist schlimmer als ein ein eitriger Zahnwurzel im Endstadium.

Ich glaube Michael verwechselt einen Spannungskopfschmerz mit Migräne
@Charles: Biofeedback funktioniert bei den Meisten recht gut, nur muss man das eine Zeit lang trainieren, kennst Du das?
Grüße
Sandman
@Charles: Biofeedback funktioniert bei den Meisten recht gut, nur muss man das eine Zeit lang trainieren, kennst Du das?
Grüße
Sandman
-
- Supporter .45 ACP HP
was mich gráde etwas ärgert ist dass ich mich finanziell etwas verschätzt habe und jetzt noch 2 wochen auf mein weihnachtsgeld warten muss bis ich meinen pc kriege...dafür hab ich paar neue cds und genügend games für die nächsten monate.^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.