ich hab mir einen Chinesen 1911er gegönnt(ja ich weiß Chinakracher.......) und bin mit dem Ding von Preis/Leistung voll zufrieden, wenn nicht das Patronenlager wäre.
Habe bis jetzt immer Remington Fabrikmun verschossen und kein einziges Problem damit gehabt, wollte die Selbergstopften ausprobieren, aber siehe da, der Verschluss macht nicht ganz zu.
Die Selbergstopften sind bzgl OAL und sonstigen Werten gleich und wurden mit Factorycrimp geladen, sollte also kein Problem geben(dachte ich).
Das Problem ist das der Übergangskegel vom Patronenlager in den Lauf fehlt und ich eine Stufe habe. Dadurch das die Geschossform von den LOS-Geschossen eine Spur
anders ist als die von der Remington Fabrikmun lässt sich die Bohne auf Grund des nicht vorhanden Konus nicht in den Lauf schieben.

Meine Frage ist nun welcher Büchsenmacher(od. kann auch ein Forumsmitglied mit nötigen Werkzeug und Erfahrungen sein) in NÖ od W (bevorzugt Raum NÖ-Mitte) könnte das Problem beheben und mir das Patronenlager/Lauf aufreiben???
Mit besten dank im Voraus