Stopp der Bundesheer-Zerstörung! Für ein sicheres Österreich

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Re: Stopp der Bundesheer-Zerstörung! Für ein sicheres Österr

Beitrag von Al3x » Fr 23. Okt 2015, 17:50

Raus aus meinem Thread, Artschi!!!
Hier geht es um Rechtsstaatlichkeit und ein WERTESYSTEM, nicht um scheiss Religion!

Und dem Rest geb ich einen guten Tipp: Macht das was derzeit viele bei Polizei, Rot Kreuz und Militär machen: Kümmert euch um eure Familie und niemand anderen mehr, um euch wird sich auch keiner kümmern können.

Dss Bundesheer kann derzeit binnen 4 Wochen keine 5000 Mann aufbieten ohne die Miliz zu aktivieren und selbst dann ists nach 3 Monaten aus mit dem Regelbetrieb.
Wenn ihr wüsstet was abgeht, wär eh die Hölle los.

DE fängt Samstag übrigens mit Abschiebungen nach Österreich an...die haben dann direkt an unseren Grenzen ihre Transitzonen fertig.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

artschi
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von artschi » Fr 23. Okt 2015, 18:21

Al3x hat geschrieben:Raus aus meinem Thread, Artschi!!!
Hier geht es um Rechtsstaatlichkeit und ein WERTESYSTEM, nicht um scheiss Religion!

Und dem Rest geb ich einen guten Tipp: Macht das was derzeit viele bei Polizei, Rot Kreuz und Militär machen: Kümmert euch um eure Familie und niemand anderen mehr, um euch wird sich auch keiner kümmern können.

Dss Bundesheer kann derzeit binnen 4 Wochen keine 5000 Mann aufbieten ohne die Miliz zu aktivieren und selbst dann ists nach 3 Monaten aus mit dem Regelbetrieb.

DE fängt Samstag übrigens mit Abschiebungen nach Österreich an...die haben dann direkt an unseren Grenzen ihre Transitzonen fertig.

Ja voll Herr General.
Bin weg.
Übrigens mein Sohn ist jetzt an Spielfeld bei Heer. Und dein?
Und wen man etwas unterschreibt, habt Ihr keiner E… , Namen öffentlich zu geben.

:at1: :at1: :at1: :at1: :at1: :at1: :at1: :at1:
-----------------------------------------------------------------------

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Fr 23. Okt 2015, 18:26

Religion ist hier unerwünscht, hier geht es um Österreichs Ultima Ratio und das kann man ruhig zur Kenntnis nehmen bevor hier wieder dicht ist.

Ich war übrigens 91 an der Grenze, meine Frau ist Migrantin und mein Sohn wird eher kein Bundesheer mehr erleben.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bud Spencer

Beitrag von Bud Spencer » Fr 23. Okt 2015, 18:47

Hier werden wieder einmal Umgangsformen an den Tag gelegt.... :roll:

Dude72
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dude72 » Fr 23. Okt 2015, 18:49

Al3x hat geschrieben:Wenn ihr wüsstet was abgeht, wär eh die Hölle los.
.

Ich wüsste gerne mehr ...erzähl mal :(
hurry up and wait

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Fr 23. Okt 2015, 19:21

Ab nächster Woche wirds eh für jeden sichtbar, alternativ dazu steht derzeit eh genug in der online Presse.
In Spielberg wurde die Registrierung ausgesetzt....DE schickt aber ab Morgen alle Unregistrierten zusammen mit den Wirtschaftsflüchtlingen in unser Land zurück , während BM Klug den Kopf in den Sand steckt weil er wörtlich gesagt keine Probleme sieht und das Heer nach wie vor auf Einsatzbefehle wartet...wie Anno 1991 als man Wehrpflichtige schickte weil man den Kader nicht zahlen wollte. :P
Es wiederholt sich leider alles, nur dass das BH von der Mannstärke komplett ausgeblutet ist.

Derzeit gibt es nur 1450 KPE in Österreich, sind die durchrotiert kommt der Kader und dann erst muss die Miliz ran...insofern es unter 2000 Mann bleibt und das wird es bei Weitem nicht.

Ich bin grad in Serbien und hier sieht man schon ganz andere Sachen im TV und live...ich kann nur sagen:
Viel Spass!
Zuletzt geändert von Al3x am Fr 23. Okt 2015, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DerDaniel » Fr 23. Okt 2015, 19:39

Ich kann nur aus D aus vorderster Front berichten, bzw. nein, ich kann es nicht weil der Dienstherr dann unglücklich wird, aber drücken wir es mal so aus: Wenn man in den Medien das Wort "Einzelfälle" liest, muss man immer die neue Definition dieses Wortes brachten. Sie lautet "Sehr häufig und überwiegend mit nachvollziehbar Systematik und/oder Vorsatz".

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Fr 23. Okt 2015, 19:43

Du meinst u.a. die systematische Vergewaltigung von Frauen und Kindern in den Lagern...deinen Maulkorb gibt es hier auch bei Rot Kreuz, Caritas und den Zivildienern.

JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JAGAS3P » Fr 23. Okt 2015, 19:47

Al3x hat geschrieben:Raus aus meinem Thread, Artschi!!!

Volle Zustimmung Al3x, aber die Wahrheit darf man politisch korrekt, in Zeiten wie diesen doch nicht so ehrlich und direkt sagen.
Da könnte doch einem oder einer Person mehr die rosarote Welcome- Brille vom Kopf fallen !

Schlage daher vor, wenn das Bundesheer am Ende ist und das wird nicht sehr lange dauern wie du richtig analysiert hast, könnte man doch eine Spezialeinheit, bestehend aus PolitikerInnen und großen DenkerInnen (solche die meinen in der Bundeshymne extra erwähnt werden zu wollen), sage keine Namen, aber ihr wisst schon welche,
an die Grenze schicken.
Die könnten das sicher schnell lösen und in Gesprächen mit den Traumatisierten die aktuellen Lebens- und Gendersorgen besprechen. Vielleicht kann man in Spielfeld ja auch eine Begegnungszone andenken, oder einen Radwanderweg nach Deutschland planen, keine Ahnung.
Ich vermute, die Flüchtlinge würden relativ schnell das Weite suchen, oder sich zu Tode lachen. Eins von beiden, wobei zweiteres natürlich nicht erwünscht wäre.

Wenn es nicht so traurig wäre hinsichtlich Bundesheer und der politschen Verantwortlichkeit in dieser Sache, könnte man ja nur mehr lachen.
Die Storykommentare werden von den Medien in letzter Zeit immer öfters deaktiviert. Die Wahrheit darf einfach nicht öffentlich gezeigt oder gesagt werden ;-)

PS:Gott sei Dank, bin ich jetzt wach geworden, es war nur ein Alptraum, aso jetzt Albtraum oder AlbtraumIn, ich kenn mich nicht mehr aus heutzutage :doh:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Fr 23. Okt 2015, 20:02

Gut....Thema verfehlt, setzen. Bitte trotzdem für ein leistungsfähigeres Bundesheer unterzeichnen, danke.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt