gemeckert ist leicht, lob wird viel zu selten ausgesprochen!
Hab ein paar Kleinigkeiten von der Fa Grauwolf bestellt und einen Teil der Bestellung wieder zurück geschickt.
Nach ein paar Wochen hab ich mal bei der Fa Grauwolf angefragt werum mir der Betrag nicht gut geschrieben wird - leider ist die Sendung nicht angkommen.
Hab dann eine Sendungsnachverfolgung veranlasst - offenbar ist die Sendung bei einem Nachbarn abgegeben worden und war unauffindbar.
Wie auch immer: Grauwolf meint, daß das sicher nicht zu meinen Lasten gehen kann und schreibt mir den Rücksendewert ohne wenn und aber gut.
Vielen Dank! Super Service!
Lob für Grauwolf
Re: Lob für Grauwolf
meist via Handy incl Tippfehler
Hi.
möchte mich bei diesem Lob auch anschliesen.
Bei Grauwolf läuft wirklich alles suuuper.
LG
möchte mich bei diesem Lob auch anschliesen.
Bei Grauwolf läuft wirklich alles suuuper.

LG
Hämmerli 208
Glock 34
SVI Infinity 1911 6" in 9mm
SVI Infinity 2011 6" in 45 ACP
S&W 19-2 6"
S&W 29-2 6,5"
Glock 34
SVI Infinity 1911 6" in 9mm
SVI Infinity 2011 6" in 45 ACP
S&W 19-2 6"
S&W 29-2 6,5"
- hari
- Supporter 6,5x55 TTSX
hab jetzt insgesamt 4x bei Grauwolf bestellt. Immer freundlich, rasch und kompetent. Guter Lagerstand, ordentlicher Webshop. Ein Wiederladerparadies. Da könnten sich man andere Händler was abschauen.
Jagdmatch hat geschrieben:ausgezeichnetes Service !!!!
lg
Du sagst es!
Steirer
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Schließe mich auch hier an.
Kaufte schon oft und gut dort ein.
Kann man echt nichts falsch machen. Hab vollstes Vertrauen.
Kaufte schon oft und gut dort ein.
Kann man echt nichts falsch machen. Hab vollstes Vertrauen.
ETSSC & Verband & Verein
-
- .50 BMG
Jup!!!!!
Habe dort bestellt, bei der Bezahlung ging was schief und es hat mir den doppelten Betrag von der Visa abgebucht. Angerufen, kurz die Sachlage erklärt und keine 5 Minuten später eine Email mit der Rückbuchung erhalten!
Geiler Laden!
Habe dort bestellt, bei der Bezahlung ging was schief und es hat mir den doppelten Betrag von der Visa abgebucht. Angerufen, kurz die Sachlage erklärt und keine 5 Minuten später eine Email mit der Rückbuchung erhalten!
Geiler Laden!
Steirer hat geschrieben:Jagdmatch hat geschrieben:ausgezeichnetes Service !!!!
lg
Du sagst es!
Steirer
Ich bestelle schon seit einiger Zeit Wiederladekomponenten bei Grauwolf. Kann dazu nur sagen, ausgezeichneter Service, kompetente Beratung und preisgünstig.
SG fjp
Kann mich nur anschließen. Tolle Preise und zuvorkommendes Service!
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
...der einzige Nachteil vom Grauen ist, daß man dort immer so viel Geld liegenlässt... 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...