Schönen guten Morgen!
Frage an diejenigen, die's wissen könnten: Soll man selber geladene 300 Win Mag crimpen oder nicht? Was ich bisher im Netz gefunden habe, hat mir zumindest nicht geholfen.
Danke für die Hilfe, Weidmannsheil
artemidis
300 Win Mag - crimpen oder nicht crimpen
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
-
- .308 Win
- Wohnort: Alpistan, dort, wo die hinterlistigen Bergvölker hausen
300 Win Mag - crimpen oder nicht crimpen
القرد في عين أمه غزال – „Der Affe – in den Augen seiner Mutter ist er eine Gazelle“
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Re: 300 Win Mag - crimpen oder nicht crimpen
Ich crimpe sie nicht, und hatte noch nie ein Problem damit....
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- Hirschberg
- .50 BMG
Crimpen nur dann, wenn es ein Problem gibt das dadurch beheben/verbessern läßt.
Gruß
H.
H.
-
- .308 Win
- Wohnort: Alpistan, dort, wo die hinterlistigen Bergvölker hausen
Mander, danke!
Weidmannsheil,
artemidis
Weidmannsheil,
artemidis
القرد في عين أمه غزال – „Der Affe – in den Augen seiner Mutter ist er eine Gazelle“