Da es bis jetzt noch niemand gepostet hat:
Kommenden Montag gibt's einen Pistolen Verteidigungs-Grundkurs südlich von Wien, angeblich nahe Leobersdorf.
Mir wurde gesagt, es noch 3 Plätze frei und Anmeldeschuss ist Samstag.
Details:

LG
ITW hat geschrieben:selbstständige, leute die sich urlaub nehmen, arbeitslose, pensionisten, schichtarbeiter
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
diver99 hat geschrieben:Ich finde Wochentage nicht schlecht. Wochenende ist wegen der Familie sowieso meistens zu.
TangoShooter hat geschrieben:diver99 hat geschrieben:Ich finde Wochentage nicht schlecht. Wochenende ist wegen der Familie sowieso meistens zu.
100% Zustimmung!
Wäre auch bei Bewerben irrsinnig super wenn zB. 2 Squads Mittwoch abends schießen könnten oder eine kleine Steel Challenge unter der Woche wäre...
TangoShooter hat geschrieben:diver99 hat geschrieben:Ich finde Wochentage nicht schlecht. Wochenende ist wegen der Familie sowieso meistens zu.
100% Zustimmung!
Wäre auch bei Bewerben irrsinnig super wenn zB. 2 Squads Mittwoch abends schießen könnten oder eine kleine Steel Challenge unter der Woche wäre...
Hellboy hat geschrieben:TangoShooter hat geschrieben:diver99 hat geschrieben:Ich finde Wochentage nicht schlecht. Wochenende ist wegen der Familie sowieso meistens zu.
100% Zustimmung!
es schiessen eh 2 squads am mittwoch oder donnerstag - das sind aber die RO, die fr/sa/so dann den rest betreuen
ordonanzler hat geschrieben:anscheinend bin ich in der falschen branche ..
also einfach mal so (vorallem wie es in diesem fall ist, KURZFRISTIG) einen wochentag freinehmen ist ein No Go bei uns ...