Do:
Verband
Trachtenmode
Gewehrriemen
Don't:
"Taktische" Handschuhe
Cargohose?
"taktische Slings"
Bitte einfach zitieren und ergänzen

McMonkey hat geschrieben:......und im gleichen Maße find ich es belustigend wenn ein Schütze Handschuhe anzieht.
Al3x hat geschrieben:Lindenwirt hat geschrieben:Und trotzdem, ich bin der Meinung jeder sollte sich so anziehen wie er will, geht es aber ins Militärische finde ich hat das auf einen Sportschießplatz nichts verloren.
Also was jetzt?
Dürfen's jetzt nur daheim das anziehen was sie wollen oder dürfen sie auch auf "deinen" Schiessplatz gehen?
McMonkey hat geschrieben:Und damit ich das Thema nicht ganz verfehle, ich verwende keine Handschuhe, weil ich keine besitze. Hat jemand einen Link eines seriösen Anbieters?
Lindenwirt hat geschrieben:Ein bisschen verstehe ich die Diskussion schon, das nächste Mal kommt jemand mit einer kugelsicheren Weste oder Helm.
Heisenberg hat geschrieben:Können wir bitte eine Do & Don't Liste erstellen?
Bitte einfach zitieren und ergänzen.![]()
MeanMachine hat geschrieben:Heisenberg hat geschrieben:Können wir bitte eine Do & Don't Liste erstellen?
Do:
Verband
Trachtenmode
Gewehrriemen
Don't:
"Taktische" Handschuhe
Cargohose?
"taktische Slings"
Mehr als 5 Schuss in 30min --> Dauerfeuer quasi
Hier empfehle ich dir "Hirschtalg" oder regelmäßigen Gebrauch deines Revolvers, damit du eine "harte Haut" an der - unliebsamen - gewünschten Stelle bekommst.sixtwentynine hat geschrieben:Ich verwende beim Revolverschießen Handschuhe.
Grund ist weil ohne habe ich nach 100 Schuss starken Hautabrieb am Triggerfinger, fast schon eine Blase.
Code: Alles auswählen
Gehör ich jetzt zu der Tacticoolen Abteilung?
MeanMachine hat geschrieben:Heisenberg hat geschrieben:Können wir bitte eine Do & Don't Liste erstellen?
Do:
Verband
Trachtenmode
Gewehrriemen
Don't:
"Taktische" Handschuhe
Cargohose?
"taktische Slings"
Mehr als 5 Schuss in 30min --> Dauerfeuer quasi
McMonkey hat geschrieben: ...ein Schmied einen Handschuh an der Hammerhand ...
Lindenwirt hat geschrieben:Al3x hat geschrieben:Lindenwirt hat geschrieben:Und trotzdem, ich bin der Meinung jeder sollte sich so anziehen wie er will, geht es aber ins Militärische finde ich hat das auf einen Sportschießplatz nichts verloren.
Also was jetzt?
Dürfen's jetzt nur daheim das anziehen was sie wollen oder dürfen sie auch auf "deinen" Schiessplatz gehen?
Sorry Alex, ich beantworte deine sinnlosen Fragen nicht mehr...
lg