Ersatzteil Vorrat Ja/ Nein

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
sauersigi
.50 BMG
.50 BMG

Ersatzteil Vorrat Ja/ Nein

Beitrag von sauersigi » Do 19. Nov 2015, 20:48

Hallo Freunde,
Welche Ersatzteile haltet ihr für Eure KW auf Vorrat bereit.
Speziell bei Sig Pistolen X Serie, P226, würde mich Eure Meinung und Empfehlung interessieren.
Da gerade bei diesen die Ersatzteile nicht gerade Schnäppchen sind......
Danke
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Whit3Tig3r
.50 BMG
.50 BMG

Re: Ersatzteil Vorrat Ja/ Nein

Beitrag von Whit3Tig3r » Do 19. Nov 2015, 21:04

Glock 17: Schlabo, Auszieher, alle möglichen Federn, Visierungen, Abzugsgruppe, Magazinlösehebel, Verschlußfanghebel, Federteller und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.
Ist eigentlich alles durch Umbau/Anbau/ausprobieren wollen entstanden und hat sich angehäuft.
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sauersigi » Do 19. Nov 2015, 21:12

Bei der Glock hätte ich mir weniger Sorgen gemacht...die Teile sind ja zum Glück eher günstig.
Ein Auszieher bei der X six ist leider deutlich teurer, wenn der aber dafür 250.000 schuss durchhält, solls.mir recht sein ;)
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Whit3Tig3r
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Whit3Tig3r » Do 19. Nov 2015, 21:17

Ich würd sagen prinzipiell auszieher, federnkit und viell. Ersatzschlabo sind sicher eine Investition wert.
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sauersigi » Do 19. Nov 2015, 21:19

Also eig. Eh die Klassiker. Boa, da muss ich auf Weihnachtsgeld warten.. :lol:
John Wayne

Antworten