ja ja die lieben cops
- snakedocter
- massive poster
ja ja die lieben cops
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Cw2EryjdBxM&feature=player_embedded#![/youtube]

Can't save the world? Then prepare for its END!
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Re: ja ja die lieben cops
nettes Kerlchen. gar kein Ticket geschrieben...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
-
- Supporter .45 ACP HP
this ain´t the autobahn..
aber ehrlich, ich denks mir auch oft wenn ein deutsches kennzeichen mir bei 135 die lichthupe gibt...ich würd gern aussteigen und ihm erklären dass wir hier 130 haben -.-
aber ehrlich, ich denks mir auch oft wenn ein deutsches kennzeichen mir bei 135 die lichthupe gibt...ich würd gern aussteigen und ihm erklären dass wir hier 130 haben -.-
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- kemira
Bei wieviel mir einer die Lichthupe gibt (Italiener sind hier in der Gegend die Berüchtigsten) is mir schneckn, wenn links grad überholt wird (und wenn hundertmal ein Lieferwagen mit 110 beim LKW mit 100 vorbeizieht) hat keiner auf Schwanzlänge aufzufahren und den Affen zu machen. Punkt.
Wobei die meisten dieser Geistesheroen ja nach wie vor der festen Überzeugung sind, bei 200 Sachen und 2 Meter Abstand zum Vordermann noch in jeder auftretenden Situation sicher und rechtzeitig reagieren zu können.
Die 130 empfinden was ich so beobachte sowieso 80% der Verkehrsteilnehmer als unteres Limit... was mir persönlich wurscht ist; solang mich keiner vorsätzlich oder grob fahrlässig gefährdet...
Wobei die meisten dieser Geistesheroen ja nach wie vor der festen Überzeugung sind, bei 200 Sachen und 2 Meter Abstand zum Vordermann noch in jeder auftretenden Situation sicher und rechtzeitig reagieren zu können.

Die 130 empfinden was ich so beobachte sowieso 80% der Verkehrsteilnehmer als unteres Limit... was mir persönlich wurscht ist; solang mich keiner vorsätzlich oder grob fahrlässig gefährdet...

Heast so unfreundlich muss ma aber auch ned sein. 
Genau die art cop die dann den TASER zu früh auspacken und wo dann alle rumhelen. Hachje..

Genau die art cop die dann den TASER zu früh auspacken und wo dann alle rumhelen. Hachje..
- kemira
Eh ned, aber freundlich für 24 Stunden festgehalten werden wär auch ned das was ich mir aussuchen würde... 

Bellende Hunde ... 

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell
Also ich glaube auch in Amerika ist das Drohen mit einer Vergewaltigung, sowie das Verwenden von Schimpfwörtern durch einen Polizisten nicht erlaubt. Der Typ kann froh sein, dass er nicht verklagt wurde.
Grüße
Sandman
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Berserk hat geschrieben:aber ehrlich, ich denks mir auch oft wenn ein deutsches kennzeichen mir bei 135 die lichthupe gibt...ich würd gern aussteigen und ihm erklären dass wir hier 130 haben -.-
Du immer mit deinem Deutschen-gebashe

Als ich als frischgebackener Immigrant das erste Mal auf der Südautobahn nach Wien gefahren bin, habe ich mich ernsthaft (!) gefragt ob man in Österreich auf der Autobahn rechts überholen darf - weil selbst bei 130 mehr Leute rechts überholen als links, wenn man in der Mitte unterwegs ist (denn wer fährt schon ganz nach rechts wenn man am Tempolimit fährt und eh bald wieder raus müsste [jaja, rechtsfahrgebot]).
Ich find den Cop okay, auch wenn er ein bisschen dick aufträgt - immerhin kein Ticket.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
- snakedocter
- massive poster
"why you driving in my country" hat mir am besten gefallen
"
"

Can't save the world? Then prepare for its END!
-
- Supporter .45 ACP HP
@expat: von den wienern fang ich erst gar ned an^^ oder LL und co...^^ nur wir mit dem ME kennzeichen können fahren! *fg*
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- Sidekix
- .50 BMG
Expat hat geschrieben:(denn wer fährt schon ganz nach rechts wenn man am Tempolimit fährt
und eh bald wieder raus müsste [jaja, rechtsfahrgebot]).
jaja, genau dieses Rechtsfahrgebot, das so gekonnt ignoriert wird,
verschafft einen eine freie (rechte) Fahrspur!

grad in Ballungsräumen recht oft zu beobachten
Es is wie´s is.....
In diesem Thread: Bauern die nicht Autofahren können.

Nicht bös sein, ich mag meine außer-wienerischen Landsleute... vorallem die weibchen vom Land, die noch nicht so verrückt sind...

Nicht bös sein, ich mag meine außer-wienerischen Landsleute... vorallem die weibchen vom Land, die noch nicht so verrückt sind...
ich finde das verhalten vom cop echt mies - warum droht er wegen zu hoher geschwindigkeit mit der zelle bzw. einer vergewaltigung/abreibung?
hat zu viele cowboyfilme gesehen. vollidiot.
hat zu viele cowboyfilme gesehen. vollidiot.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."