Weiterer Testlauf zur Massenenteignung

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Gesperrt
biofan
.223 Rem
.223 Rem

Weiterer Testlauf zur Massenenteignung

Beitrag von biofan » Mo 7. Dez 2015, 13:42

Nachdem der 1. Testlauf 2013 in Zypern ( Zwangsabgabe auf Sparguthaben ) von den restlichen EU-Bürgern kaum wahrgenommen wurde, da es ja nur die paar Zyprioten betraf, ist nun Griechenland an der Reihe. Ab 1.1.2016 müssen alle Bürger Bargeld über 15.000 Euro, Schmuck im Wert von über 30.000 Euro, sowie den Inhalt und den Standort ihrer Bankschließfächer bekanntgeben. Die Wertgrenzen können ( und werden ) herabgesetzt werden.
Nachdem es ja wieder nur ein Land trifft, wird die Reaktion der restlichen NOCH nicht betroffenen Bürger sicher wieder lau sein.
Wenn ich mir die nächste Stufe ( nach Einführung dieser Maßnahme in allen EU-Staten ) nämlich die Abschaffung des Bargeldes vorstelle, ist mir klar warum möglichst schnell die Waffengesetze verschärft werden müssen.

Mich wundert ausserdem, dass die Bettlerinnung, die Bettlermafia und die Bettlerlobiisten noch nicht gegen die Abschaffung des Bargeldes protestiert haben. Wie soll das Geschäft nach Einführung der Registrierkassenpflicht und ohne Kleingeld funktionieren, und wer zahlt die Ausrüstung der "Beschäftigten" mit Lesegeräten ? Ich finde das als Diskriminierung und Demontage eines florierenden Geschäftszweiges!!!

Gruß des geschockten Biofans
Wer sich wehrt, kann verlieren, wer sich nicht wehrt, hat schon verloren.

BigBen
gun nut
gun nut

Re: Weiterer Testlauf zur Massenenteignung

Beitrag von BigBen » Mo 7. Dez 2015, 13:43

Das ist ein Waffenforum, kein Politik- oder Anti-EU-Forum. Für sowas gibt es im Internet genug andere Websites und Foren.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt