ja ja die lieben cops
Re: ja ja die lieben cops
98 statt 70 ist in den USA heftig zu viel und die Strafen sind brutal (wenn auch von Staat zu Staat unterschiedlich) - also nach seinen Maßstäben war der Cop vermutlich noch sehr, sehr großzügig.
Also mir wäre die rauhe Belehrung lieber als 800$ Strafe, vielleicht habt ihr ja dickere Brieftaschen...
Also mir wäre die rauhe Belehrung lieber als 800$ Strafe, vielleicht habt ihr ja dickere Brieftaschen...
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
- snakedocter
- massive poster
das war noch ein lieber cop,denn normal bleibt er hinten mit der 12ga im anschlag stehen und fordert die insassen auf laaangsam auszusteigen und den eagle machen
ist mir schon mit kaputten bremslicht passiert
und in NY hatte ich schon nen laser auf der brust
ist aber alles nichts gegen haifa israel,da stehts beim kontrollpunkt nen merkava gegenüber
die 120mm kanone im anschlag

ist mir schon mit kaputten bremslicht passiert
und in NY hatte ich schon nen laser auf der brust
ist aber alles nichts gegen haifa israel,da stehts beim kontrollpunkt nen merkava gegenüber
die 120mm kanone im anschlag

Can't save the world? Then prepare for its END!
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Expat hat geschrieben:98 statt 70 ist in den USA heftig zu viel und die Strafen sind brutal (wenn auch von Staat zu Staat unterschiedlich) - also nach seinen Maßstäben war der Cop vermutlich noch sehr, sehr großzügig.
Klingt jetzt vielleicht unglaublich, aber ich hab in Europa (H/D/I, vor allem I) schon wesentlich unfreundlichere Beamte erlebt, und das ganz ohne Übertretung.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
- Warnschuss
- .50 BMG
98 statt 70 sind nicht nur dort heftig zu viel. Das sind immerhin 45 km/h zu schnell.
- Old Sam
- .50 BMG
Der Cop war nett - Einschüchterungstaktik war bei ihm angesagt. In den gepeinigten Staaten ist unser german Raser mit einem blauen Auge davongekommen würde ich mal sagen.
Und ja, die permanent - ich fahr eh 130 und deshalb darf ich in der Mitte fahren weil du darfst mich eh nicht überholen - Fahrer gehen sogar mir irgendwohin...gell expat.
Das obwohl ich eher schon den gemäßigten Fahrern zuzuordnen bin.
Eigendlich übertreten diejenigen genauso das Gesetz wie die Raser. Schon mal darüber nachgedacht?
Was ich besonders liebe sind die Autofahrer welche bei 100 nur 90, bei 70 nur 60 und im Ortsgebiet zwischen 30 und 40 herumgondeln, also immer etwas unter der erlaubten Geschwindigkein. Des begreif ich einfach net..
Und ja, die permanent - ich fahr eh 130 und deshalb darf ich in der Mitte fahren weil du darfst mich eh nicht überholen - Fahrer gehen sogar mir irgendwohin...gell expat.

Das obwohl ich eher schon den gemäßigten Fahrern zuzuordnen bin.
Eigendlich übertreten diejenigen genauso das Gesetz wie die Raser. Schon mal darüber nachgedacht?
Was ich besonders liebe sind die Autofahrer welche bei 100 nur 90, bei 70 nur 60 und im Ortsgebiet zwischen 30 und 40 herumgondeln, also immer etwas unter der erlaubten Geschwindigkein. Des begreif ich einfach net..
Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
-
- .50 BMG
Old Sam hat geschrieben:Was ich besonders liebe sind die Autofahrer welche bei 100 nur 90, bei 70 nur 60 und im Ortsgebiet zwischen 30 und 40 herumgondeln, also immer etwas unter der erlaubten Geschwindigkein. Des begreif ich einfach net..
und wenn man sie dann überholt, hupen sie, blenden auf und zeigen dir den Vogel etc.
So nach dem Motto: "Du muss mit mindestens 20km/h überholen und ich fahre bereits 40 im Ortsgebiet, also darfst du mich nicht überholen und bist ein rücksichtsloser Rowdy, der bestraft gehört" ... radikale StVO-Extremisten
Hirn einschalten und auf Sicht fahren, dann brauch ich kein Schild was mir sagt wieviel erlaubt ist.
Ist sicher gscheiter wennn sich gewisse Autofahrer mehr auf die Straße konzentrieren würden als auf den Tacho.
Die Autos werden ausserdem auch immer Besser nur gelten die 130 für einen neuen Audi Q genauso wie für einen 1er Golf ohen ABS

Strafen wenn man grob Fahrlässig fährt (Sicherheitsabstand etc.) und genau so wenn man Verkehrsbehindernt unterwegs ist.
Aber wegen 190 auf der AB ein halbes Jahr den Schein abgeben ist meiner Meinung nach eine Sauerei

Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
-
- Supporter .45 ACP HP
nya, wenn man lt tacho 140 fährt und trotzdem ständig einen 10cm aufm heck kleben hat find ich das nur noch zum kotzen. ich mein, das ist wieder typisch, jeder trottel darf auto fahren und andere mit seinem fahrstil gefährden das interessiert keine sau, aber wir waffenbesitzer sind die bösen....
ich glaub es wird zeit dass ich mal nen brief an irgendein ministerium schreibe, bringt zwar nix aber mir gehts danach besser (ja, ich hatte heute wieder so einen hinter mir -.-....dann vorbeirrasen und mich schneiden, so als "dir gebs ichs" draufgabe...da werd ich nur noch wütend)
ich glaub es wird zeit dass ich mal nen brief an irgendein ministerium schreibe, bringt zwar nix aber mir gehts danach besser (ja, ich hatte heute wieder so einen hinter mir -.-....dann vorbeirrasen und mich schneiden, so als "dir gebs ichs" draufgabe...da werd ich nur noch wütend)
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- kemira
evo86 hat geschrieben:Aber wegen 190 auf der AB ein halbes Jahr den Schein abgeben ist meiner Meinung nach eine Sauerei
Prinzipiell schon, wenn Platz ist und so, aber ich persönlich brauchs halt ned, wenn dann einer mit 190, 200 van Hinten kommt und ich überhol grad nen Laster, der Knabe läßt stehen bis zuletzt und klebt mir dann bei 140 so dick hintendrauf daß ich seine Scheinwerfer nicht mehr sehen kann... und wenn sie dann noch anfangen zu hupen, wiß ma eh...

Edit: ganz lustig find ich dann die Fraktion, die dann, wenn sie merken, daß ich ned schneller werd (und auch ned ausweich, weil der Laster noch ned aus ist) auf die Eisen treten, hinter dem Laster auf den Pannenstreifen ziehen, dort überholen und dann unmittelbar vorm Laster (und vor mir) wieder auf die Überholspur rüberhobeln, um dann ihren Tiefflug fortzusetzen...
so beobachtungsmäßig schieben so gschissne Aktionen durch die Bank nedmal 19jährige GTI-Fahrer, sondern eher distinguiertere Herren mittleren Alters in Begleitung ihrer Gemahlinnen (oder Sekretärinnen, was weiß ich) im dicken Audi oder Benz...
Zuletzt geändert von kemira am Do 4. Nov 2010, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Supporter .45 ACP HP
kemira hat geschrieben:Prinzipiell schon, wenn Platz ist und so, aber ich persönlich brauchs halt ned, wenn dann einer mit 190, 200 van Hinten kommt und ich überhol grad nen Laster, der Knabe läßt stehen bis zuletzt und klebt mir dann bei 140 so dick hintendrauf daß ich seine Scheinwerfer nicht mehr sehen kann... und wenn sie dann noch anfangen zu hupen, wiß ma eh...
Edit: ganz lustig find ich dann die Fraktion, die dann, wenn sie merken, daß ich ned schneller werd (und auch ned ausweich, weil der Laster noch ned aus ist) auf die Eisen treten, hinter dem Laster auf den Pannenstreifen ziehen, dort überholen und dann unmittelbar vorm Laster (und vor mir) wieder auf die Überholspur rüberhobeln, um dann ihren Tiefflug fortzusetzen...
das sind die momente wo ich gerne das fensterrunterlassen, den arm rausstecken und ein bleues licht auf das dach pappen würde...inkl "bitte folgen" heckbeleuchtung...
- kemira
ich würd da einfach gern den Knopf drücken wo draufsteht "REAR RPG" 

-
- Supporter .45 ACP HP
ich lass mir nen aufkleber machen für mein heck "In Österreich 130", mit bösen dingen daneben....ich hab so die schnauze voll dass viele auf die gesetze scheißen....man muss gesetze nicht mögen aber man hat sich verdammt nochmal dran zu halten. wir LWB ja auch... keine illegalen downloads. kein zu schnell fahren, keine drogen, kein gar nix... aber wenn du ein D oder H oder sonstwas kennzeichen hast wirst eh ned bestraft....
gott ich geh nen kaffee trinken bevor ich hier austicke...scheißtag echt ey...wah -.-
gott ich geh nen kaffee trinken bevor ich hier austicke...scheißtag echt ey...wah -.-
- kemira
Ruhig Berserker, mußt Deinem Namen ned Ehre machen... erst mal tief durchatmen...
...Gesetze hin oder her, aber selbst wenn auf der Autobahn kein Speedlimit wär und alle so schnell fahren könnten wie sie lustig wären, hätts noch immer die Geschichte mit "andere fahrlässig oder vorsätzlich in Gefahr bringen", und wenns nur der Beifahrer ist... ich bin mal beim Rettungsdienst dazugekommen, wie so ein Vollhorst auch mal eben auf dem Pannenstreifen überholt hat, weils ihm ned schnell genug ging... und dabei mal eben nen havarierten Kleinwagen samt Inhalt weggeputzt hat. Geile Sache, doch... viel zu retten hatten wir da nicht mehr, außer dem geistigen Tiefflieger... Aussage: "i hob den goar ned gsegn".

...Gesetze hin oder her, aber selbst wenn auf der Autobahn kein Speedlimit wär und alle so schnell fahren könnten wie sie lustig wären, hätts noch immer die Geschichte mit "andere fahrlässig oder vorsätzlich in Gefahr bringen", und wenns nur der Beifahrer ist... ich bin mal beim Rettungsdienst dazugekommen, wie so ein Vollhorst auch mal eben auf dem Pannenstreifen überholt hat, weils ihm ned schnell genug ging... und dabei mal eben nen havarierten Kleinwagen samt Inhalt weggeputzt hat. Geile Sache, doch... viel zu retten hatten wir da nicht mehr, außer dem geistigen Tiefflieger... Aussage: "i hob den goar ned gsegn".

evo86 hat geschrieben:Hirn einschalten und auf Sicht fahren, dann brauch ich kein Schild was mir sagt wieviel erlaubt ist.
Ist sicher gscheiter wennn sich gewisse Autofahrer mehr auf die Straße konzentrieren würden als auf den Tacho.
Die Autos werden ausserdem auch immer Besser nur gelten die 130 für einen neuen Audi Q genauso wie für einen 1er Golf ohen ABS![]()
Strafen wenn man grob Fahrlässig fährt (Sicherheitsabstand etc.) und genau so wenn man Verkehrsbehindernt unterwegs ist.
Aber wegen 190 auf der AB ein halbes Jahr den Schein abgeben ist meiner Meinung nach eine Sauerei
Wahre Worte!

Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.