Werden schon kommen. Ihr wisst ja, wie promt eine promte Lieferung bei österreichischen Büchsern/Händlern ist

Maggo hat geschrieben:....Auf jeden Fall werde ich als erstes die R94 in den Händen halten.
Für Platzpatronen?? Also modifizieren, ich weiß nicht. Keine Ahnung wo der Unterschied zu Mags für "normale" Muni ist. Aber preislich hab ich mir das eh so vorgestellt.gewo hat geschrieben:ich wart jetzt grad auf antwort wegen der 10er platz. mags, weil eigentlich wollen wir ja 10er fuer scharfe muni
keine ahnung ob sich die modifizieren lassen oder so ...
Schnittbrot hat geschrieben:Für Platzpatronen?? Also modifizieren, ich weiß nicht. Keine Ahnung wo der Unterschied zu Mags für "normale" Muni ist. Aber preislich hab ich mir das eh so vorgestellt.gewo hat geschrieben:ich wart jetzt grad auf antwort wegen der 10er platz. mags, weil eigentlich wollen wir ja 10er fuer scharfe muni
keine ahnung ob sich die modifizieren lassen oder so ...
gewo hat geschrieben:oder gehen wir einfach davon aus dass sie passen?
pointi2009 hat geschrieben:so nur für Vintage:
Vintageologist hat geschrieben:gewo hat geschrieben:oder gehen wir einfach davon aus dass sie passen?
Kann man da nicht einfach dem Händler eine Email schicken und der soll ggf bei Interordnance oder dem Großhändler nachfragen, ob die mil-spec sind? Sind ja normale bulgarische AKs eigentlich, oder?