geliefert im schlichten pappkarton, eingehüllt in plastikfolie warten sie auf ihre neuen besitzer...

das 30iger mag schein eine quasi "draufgabe" zu sein, sind alle gebraucht...

the_law hat geschrieben:houston, der adler ist gelandet![]()
geliefert im schlichten pappkarton, eingehüllt in plastikfolie warten sie auf ihre neuen besitzer...
das 30iger mag schein eine quasi "draufgabe" zu sein, sind alle gebraucht..., immerhin ist diesmal auch der trageriemen mit dabei, und der griff ist schwarz.
the_law hat geschrieben:danke gewo
Maggo hat geschrieben:Meine halte ich auch in den Händen,ein recht interessantes Teil.leider ist aber schon ein Stück Holz vom Vorderschaft abgesplittert.![]()
Keine Ahnung wie das Passieren konnte.
gewo hat geschrieben:Maggo hat geschrieben:Meine halte ich auch in den Händen,ein recht interessantes Teil.leider ist aber schon ein Stück Holz vom Vorderschaft abgesplittert.![]()
Keine Ahnung wie das Passieren konnte.
hi
neue garnitueren bekommst im i-net um die 80,- rum ...
das teil war aber ok bei der uebernahme, oder?
gewo hat geschrieben:Mapl hat geschrieben:Habe gerade mit Walter telefonisch gesprochen.
Die R94 inkl. Zubehör (mit Ausnahme der Taschen) wurden soeben angeliefert.
Muni ist leider noch nicht eingetroffen.
bingo!
na da werde ich wohl am mittwoch einen ausflug machen muessen ...
*freu*
PS: muni ist kein problem, soweit ich weiss sind rund 2500stk sehr wohl verfuegbar
da kann man vorerst mal fuer jeden der auch muni wollte ein 250iger packerl davon abzweigen
der rest kommt halt dann wenn die lieferung kommt
Vintageologist hat geschrieben:Geht es sich nächste Woche aus, die Gewehre zu verteilen?
Kanns schon gar nicht mehr erwarten, nach den Fotos
gewo hat geschrieben:Vintageologist hat geschrieben:Geht es sich nächste Woche aus, die Gewehre zu verteilen?
Kanns schon gar nicht mehr erwarten, nach den Fotos
hi
ich arbeite dran
kaempf grad um das zusaetzliche stueck das gebraucht wird ....
Vintageologist hat geschrieben:Wenn das Ding cool ist, kauf ich mir vielleicht irgendwann nächstes Jahr noch eines und mach dann...
...draus
Vintageologist hat geschrieben:Wenn das Ding cool ist, kauf ich mir vielleicht irgendwann nächstes Jahr noch eines und mach dann...
...draus