STI euro team
- snakedocter
- massive poster
STI euro team

Can't save the world? Then prepare for its END!
Re: STI euro team
verdammt ich durfte beim abholen meines m4 so eine STI mal in die hand nehmen...
absolut irres teil. wirklich eine echt arg geile pistole...
aber der preis ist auch heavy leider...
absolut irres teil. wirklich eine echt arg geile pistole...

aber der preis ist auch heavy leider...

- pointi2009
- .50 BMG
konnte schon 2x ne STI Edge in 40S&W und eine Custom in 40S&W inkl. 9mm Wechselsystem schiessen. NUR das sind die vollen Zicken Dinger, klar alle Toleranzen auf ein Minimum getrimmt. Der hatte bei seiner Custom € 4K teuren STI ne 9mm aus der Packung erwischt, die zu dick war fürs Patronenlager - stecken blieb, Verschluss nicht zuging und nimma aufging
also einpacken, ab zum BüMa

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
- ich selbst habe eine 2011 er HPS 9 mm Competition ( STI Teile endgefertigt von Hans Peter Schäfer )
die sind etwas billiger als die STI vom Bromesberger.
Viele unserer IPSC Schützen verwenden HPS und auch STI, SVI, und SPS
die 9 mm und 40 er Standart laufen ohne Probleme, eine 40 er STI Edge eines Vereinsschützen machte mit leichten Flachkopfgeschoße gelegentlich Zuführstörungen,schwerere funktioniren einwandfrei ( kommt auch auf Setzlänge an ,weils an der Rampe verkanten)
die sind etwas billiger als die STI vom Bromesberger.
Viele unserer IPSC Schützen verwenden HPS und auch STI, SVI, und SPS
die 9 mm und 40 er Standart laufen ohne Probleme, eine 40 er STI Edge eines Vereinsschützen machte mit leichten Flachkopfgeschoße gelegentlich Zuführstörungen,schwerere funktioniren einwandfrei ( kommt auch auf Setzlänge an ,weils an der Rampe verkanten)