Smith&Wesson Mod. 28 - Brünierung ausbessern

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG

Smith&Wesson Mod. 28 - Brünierung ausbessern

Beitrag von arch enemy » So 27. Dez 2015, 22:50

Sollte dieses Thema bereits einmal aufgetaucht sein - sorry, dann hab´s ich in der SuFU einfach übersehen oder überlesen...

Ich bekomme demnächst einen 28er, sprich Highway Patrolman ins Haus. Leider ist der am Rahmen oberhalb der Trommel etwas abgerieben.

Weiß jemand, welche Art bzw. Marke von Brünierungsmitteln dem Deep Blue von S&W am Nähesten kommt?
Oder gibt´s eine Firma in Österreich, die quasi "Original S&W" Brünierungen macht?

Bitte keine Vorschläge wie Ceracoat oder WTD...sollte halbwegs original sein/werden....

Vielen Dank im Voraus!

Howard-Wolowitz
.308 Win
.308 Win

Re: Smith&Wesson Mod. 28 - Brünierung ausbessern

Beitrag von Howard-Wolowitz » Mo 28. Dez 2015, 08:09

arch enemy hat geschrieben:Sollte dieses Thema bereits einmal aufgetaucht sein - sorry, dann hab´s ich in der SuFU einfach übersehen oder überlesen...

Ich bekomme demnächst einen 28er, sprich Highway Patrolman ins Haus. Leider ist der am Rahmen oberhalb der Trommel etwas abgerieben.

Weiß jemand, welche Art bzw. Marke von Brünierungsmitteln dem Deep Blue von S&W am Nähesten kommt?
Oder gibt´s eine Firma in Österreich, die quasi "Original S&W" Brünierungen macht?

Bitte keine Vorschläge wie Ceracoat oder WTD...sollte halbwegs original sein/werden....

Vielen Dank im Voraus!

Das Entscheidende einer ansehnlichen Oberfläche ist immer die Vorbereitung, ausgenommen sind alle Arten von Lackierungen, bei denen kleinere Unebenheiten einfach zugekleistert werden. In Ferlach gibt es den Türk und den Lutz die brünieren.
Love is not a sprint, it's a marathon, a relentless pursuit that only ends when she falls into your arms- or hits you with the pepper spray.

arch enemy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von arch enemy » Mi 30. Dez 2015, 08:02

Morgen!

Nach Rücksprache und ausführlicher Beratung kommt der Smith and Wesson zum Dr. PINTER in Wien in Behandlung - alleine die telefonische Beratung und das Fachwissen sind ein Wahnsinn!!
Und ich bin mir sicher, dass er dem Original sehr, sehr nahe kommen wird.

Wenn´s interessiert, stelle ich dann Vorher/Nachher Fotos ein :P

arch enemy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von arch enemy » Di 12. Jan 2016, 17:22

:angry-banghead: ....ich könnte platzen vor Ärger!!! Wenn einem etwas versprochen wird und man schon das x-te Mal nachfragt - und dann heißt es auf einmal "ui, den habe ich jetzt schon verkauft" - es ist zum &5Ü'+*YXCDBE!!! :angry-cussingblack:

bino71
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von bino71 » Di 12. Jan 2016, 19:54

Was hat Dir der Pinter angetan?

Edit: Habs gerade mit dem 28er gelesen ... Was für ein HB!
Zuletzt geändert von bino71 am Di 12. Jan 2016, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Di 12. Jan 2016, 20:12

arch enemy hat geschrieben::angry-banghead: ....ich könnte platzen vor Ärger!!! Wenn einem etwas versprochen wird und man schon das x-te Mal nachfragt - und dann heißt es auf einmal "ui, den habe ich jetzt schon verkauft" - es ist zum &5Ü'+*YXCDBE!!! :angry-cussingblack:

Ich wünschte ich hätte so eine Härte beim Verkauf denn immerhin ist ja ein Kaufvertrag zustande gekommen.

Mir wurde jetzt schon bei zwei verschiedenen Gegenständen fixe Kaufzusagen (Kontodaten wurden verschickt) getätigt und drüfts raten, 2x ist kein Geld geflossen und der Käufer untergetaucht :at1: Beim ersten Mal war ich sogar so naiv und habe noch nach einer Woche geglaubt, dass das Geld bald ankommen wird :P

Die Leut werden auch immer komischer. Wo sind die guten alten Handschlagqualitäten...

lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

arch enemy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von arch enemy » Di 12. Jan 2016, 20:43

Naja, wie ich sehe bin ich nicht der Einzige :P

Der erste Ärger ist verflogen, und im Prinzip kann ich nur gute Miene zum bösen Spiel machen - der "Verkäufer" ist ein Verwandter eines Arbeitskollegen, mit dem ich es mir wegen sowas nicht verscherzen will...

Aber egal: ich habe jetzt einen Platz frei für etwas Neues - hat irgendwer einen 686er oder 586er herumliegen, den er loswerden will? :lol:

bino71
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von bino71 » Di 12. Jan 2016, 21:47

Nicht in 4" :D

Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Revierler_old » Di 12. Jan 2016, 22:16

Nur der Diamondback... der hätte 4", leider nur 38 spl. dafür ist aber nix dran zu machen, weil er wie neu ist trotz seiner 45 Jahre.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

buckshot

Beitrag von buckshot » Do 14. Jan 2016, 14:06

arch enemy hat geschrieben:Naja, wie ich sehe bin ich nicht der Einzige :P

Der erste Ärger ist verflogen, und im Prinzip kann ich nur gute Miene zum bösen Spiel machen - der "Verkäufer" ist ein Verwandter eines Arbeitskollegen, mit dem ich es mir wegen sowas nicht verscherzen will...

Aber egal: ich habe jetzt einen Platz frei für etwas Neues - hat irgendwer einen 686er oder 586er herumliegen, den er loswerden will? :lol:

Beim Austria Arms liegt ein wunderschöner 28-2 (wie neu, da brauchst auch nix ausbessern lassen...) um schlanke 650,- - ist halt ein 6"er...

http://www.austriaarms.com/used_weapons ... &forward=1

arch enemy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von arch enemy » Do 14. Jan 2016, 14:13

Danke, den habe ich eh´schon gesehen - aber wie gesagt ein 6" und der Preis ist auch nicht ohne :shock: (ich hätte "meinen" um 250 bekommen)....

lg :mrgreen:

Antworten