Zur Waffenpflege verwende ich Brunox - ist effektiv und riecht auch angenehm

arch enemy hat geschrieben:...es wird vermutlich nichts dagegensprechen, die Matrizen mit dem GunCoating zu behandeln (außer der Preis für so ein Flascherl) - ich persönlich reibe meine Wiederladeausrüstung hie und da nach dem Waffenreinigen mit dem Baumwolltuch ein, mit dem ich die Waffen eingelassen habe. Ebenso die Matrizen, insbesondere die Feststellringe.
Zur Waffenpflege verwende ich Brunox - ist effektiv und riecht auch angenehmVorteil dabei ist, dass eventueller Flugrost entfernt wird und gleichzeitig wird das Material vor neuem geschützt.
Ich hab die Teile heute bestelltgunlove hat geschrieben:@mura
Ich wollte mal nachfragen, ob du bei http://inlinefabrication.com/collections/rcbs den Behälter für die ausgestoßenen Zündhütchen und den Hülsenauswerfer oder andere Sachen für deine Rock Chucker bestellt hast. Wenn ja, würde es mich interessieren wie die Teile funktionieren? Es wäre toll, wenn du was darüber berichten könntest.
McMonkey hat geschrieben:Ich hab die Teile heute bestelltgunlove hat geschrieben:@mura
Ich wollte mal nachfragen, ob du bei http://inlinefabrication.com/collections/rcbs den Behälter für die ausgestoßenen Zündhütchen und den Hülsenauswerfer oder andere Sachen für deine Rock Chucker bestellt hast. Wenn ja, würde es mich interessieren wie die Teile funktionieren? Es wäre toll, wenn du was darüber berichten könntest.![]()
Behälter für Zündhütchen
Hülsenauswerfer plus Ablagesystem
Ergo Roller Griff
Wenn die Teile geliefert und montiert sind, schreib ich einen Bericht darüber.
Fritzchen hat geschrieben:Was hast nun bezahlt ?
eigentlich bräuchte man für sowas nen 3D Drucker...
Als "Biligst Lösung" hab ich habe ich bei der Zündhütchen-Wanne hinten eine Schraube reingedreht, mit der man den Plastikauffangbehälter Richtung Pressenstempel verstellen kann damit kein großer Spalt mehr da ist, an dem das Zündhütchen rausfallen kann.
Bild kann ich morgen einstellen, wenn gewünscht.
McMonkey hat geschrieben:Ich hab die Teile heute bestellt
McMonkey hat geschrieben:McMonkey hat geschrieben:Ich hab die Teile heute bestellt
Und wo ist das Packerl,... Status of Item -> Wien IPZ 1005 Austria
Der Zoll ist auch schon erledigt
mura hat geschrieben:...Die RCBS Rock Chucker funktioniert prima und alles ist sehr stabil und hochwertig bis auf diese absolut unsägliche Zündhütchen Fangbox, wie man so ein mistiges Ding konstruieren kann frag ich mich schon.![]()
Frage ist daher ob jemand weiss ob es da kaufbare bessere Alternativen gibt zum umrüsten? Wär mir lieber bevor ich selber anfange was zu basteln....