Schriftliche Beantwortung HA - Schutz vor Terroristenwaffen

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
The_Governor
.50 BMG
.50 BMG

Re: Schriftliche Beantwortung HA - Schutz vor Terroristenwaf

Beitrag von The_Governor » Di 2. Feb 2016, 23:26

Können wir nicht eine Online-Petition starten, um das Schwammerl endlich abzusetzen? Da bekommen wir locker auch die 300.000 Stimmen wie bei der "You cannot stop terrorism by restricting legal gun ownership" zusammen! Wahrscheinlich noch vor dem Wochenende... :lol:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 2. Feb 2016, 23:34

Maddin hat geschrieben: Und in der Zwischenzeit verlieren die Grünen immer weiter an Wählern...

Und ich hab mir gedacht es kommen wöchentlich tausende zukünftige Grünwähler über die Grenze.

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Di 2. Feb 2016, 23:35

Lasst den Pilz doch, der erweist uns doch gute Dienste in dem er seine Partei nur noch lächerlich macht.
Bei denen gibts viel Schlimmere....komisch die sind irgendwie auf Tauchstation. :lol:
Zuletzt geändert von Al3x am Di 2. Feb 2016, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

Maddin
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Maddin » Di 2. Feb 2016, 23:36

>Michael< hat geschrieben:
Maddin hat geschrieben: Und in der Zwischenzeit verlieren die Grünen immer weiter an Wählern...

Und ich hab mir gedacht es kommen wöchentlich tausende zukünftige Grünwähler über die Grenze.

Ach bitte die Glawischnig kommt schon in der eigenen Partei auf ein Rekordminus. Ich glaub die Leute haben langsam begriffen wie sinnbefreit viele Meinungen der Grünen sind, selbst parteiintern...

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von The_Governor » Di 2. Feb 2016, 23:38

Al3x hat geschrieben:Lasst den Pilz doch, der erweist uns doch gute Dienste in dem er seine Partei nur noch lächerlich macht.
Bei denen gibts viel Schlimmere.

Mich regt der eher auf... Ich frag mich bei solchen Leuten permanent, WEM die damit was gutes tun oder meinen es zu tun. Das selbe mit den "welcome" Schildchenhaltern an den Bahnhöfen. Wobei die aus der gleichen Ecke kommen...

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Di 2. Feb 2016, 23:43

Das ist bei denen wie bei den Arbeitsinspektoren Österreichs - die gehen den Leuten am Arsch damit sie ihre Jobrechtfertigung haben.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

Samy
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Samy » Di 2. Feb 2016, 23:47

Ich finde es im übrigen sehr schlau, dass wenn jemand einen Post verfasst der vlt etwas unpassend ist, und sich User darüber entrüsten, dass dieser hier nichts verloren hat, denn jemand könnte dies ja sehen und es gegen uns verwenden, diese ihn auch gleich mehrmals pro Seite zitieren, damit er auch ja weiterhin zu lesen ist, falls der Verfasser ihn doch löscht oder ändert.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mi 3. Feb 2016, 08:41

ja das macht unsere arbeit leider nicht gerad einfacher...

Sent from my LG-V500 using Tapatalk
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Antworten