Frust & Ärger Thread 3.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
rupi
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von rupi » Di 9. Feb 2016, 21:57

Klompo hat geschrieben:Grade Termin reinbekommen, jetzt schaff ich´s vor Samstag nicht mehr zum Seidler meinen RRA Upper zurück zu holen. Jetzt fehlt mir nicht nur der 9er Lower für den kommenden Bewerb, sondern eh alles (außer die nicht eingeschossenen Optik). Tschüss, Mahö Permafrost :cry: :cry: :cry:

such dir halt eine Leihwaffe

sind ja genug Leute ausm Forum unterwegs am Samstag
member the old PD design ? oh I member

Ferrum
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Ferrum » Di 9. Feb 2016, 22:00

Naja aus unterschiedlichen Squads wird mühsam und der Ben ist ja selber Lower-los. Sonst kenn ich keinen im Squad 3.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 9. Feb 2016, 23:12

Dextera hat geschrieben:Da ich am Mittwoch Magenschmerzen (stark) hatte - und ich heute sowieso ne Routineuntersuchung hatte - wurde ne Sonographie gemacht ... Gallensteine.

Allerdings kein Bett mehr frei. Jetzt muss ich morgen früh wieder hin, nochmal untersuchen und evtl gleich morgen die OP und die Galle raus. Super geil.

GUte Besserung. Könnens die Steine nicht zertrümmern wie bei den Nieren? :think:

arch enemy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von arch enemy » Di 9. Feb 2016, 23:21

Dextera hat geschrieben:Da ich am Mittwoch Magenschmerzen (stark) hatte - und ich heute sowieso ne Routineuntersuchung hatte - wurde ne Sonographie gemacht ... Gallensteine.

Allerdings kein Bett mehr frei. Jetzt muss ich morgen früh wieder hin, nochmal untersuchen und evtl gleich morgen die OP und die Galle raus. Super geil.

...na toll. Alles Gute auf jeden Fall! :wink:

arch enemy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von arch enemy » Mi 10. Feb 2016, 00:17

Schön langsam aber sicher geht mir der Wind...ähhh Sturm auf den :obscene-buttsway:

....unsere Mülltonne bzw. deren Inhalt quer über den Garten verstreut, die Schneeschaufel liegt irgendwo in der Botanik...oida Fuchs, jetzt reicht´s mir. So schen das do is, so mehr verfluche ich das Flachland :lol:

rupi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rupi » Mi 10. Feb 2016, 00:23

arch enemy hat geschrieben:Schön langsam aber sicher geht mir der Wind...ähhh Sturm auf den :obscene-buttsway:

....unsere Mülltonne bzw. deren Inhalt quer über den Garten verstreut, die Schneeschaufel liegt irgendwo in der Botanik...oida Fuchs, jetzt reicht´s mir. So schen das do is, so mehr verfluche ich das Flachland :lol:

vielleicht bringt der Wind ein bissl Schnee mit für Mahö
member the old PD design ? oh I member

arch enemy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von arch enemy » Mi 10. Feb 2016, 00:26

Schnee??? Schnee???

Oida Fuchs, den weißen Dreck brauch i no do!!!! :lol:

Scherz beiseite, hoffentlich nicht! Freu mich schon auf den Frühling :P

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Mi 10. Feb 2016, 00:32

arch enemy hat geschrieben:Schön langsam aber sicher geht mir der Wind...ähhh Sturm auf den :obscene-buttsway:

i komm grad ausm spaziergang durchn sturm .. perfekt zum kopf frei bekommen :) und um die mülltonne zu leeren :lol:

arch enemy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von arch enemy » Mi 10. Feb 2016, 00:43

Hellboy hat geschrieben:

i komm grad ausm spaziergang durchn sturm .. perfekt zum kopf frei bekommen :) und um die mülltonne zu leeren :lol:

Hahaha, den Kopf freibekommen? Do haut´s da die Birn´ auf die Seitn! :lol:

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Mi 10. Feb 2016, 00:56

i hab a massives gnack, da wocklt da schädl ned so leicht :lol:

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Mi 10. Feb 2016, 06:59

Ich glaube die Zertrümmerung der Steine ist bei der Galle eher selten der Fall. Warum weiß ich nicht, vielleicht weil die Prozedur erstens nicht schmerzfrei ist, sich die Steine wohl wieder bilden werden und die Galle als eher "entbehrlich" gilt im Vergleich zur Niere.

Danke für die Besserungswünsche. Mal schauen obs heute noch Unters Messsr geht. Wenigstens konnt ich heute noch daheim schlafen ... Ist ja auch schon was. In nem Krankenhaus mach ich dank der ganzen Schnarcher kein Auge zu. Respekt an jede Frau, die neben einem grunzenden Mann schlafen kann (muss).
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Ares
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Ares » Mi 10. Feb 2016, 07:24

Wenn noch Zeit ist: Hol dir eine zweite Meinung ein und eine dritte und lege dich erst dann unters Messer. Ernst gemeinter Rat.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

crosseye
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von crosseye » Mi 10. Feb 2016, 07:49

rupi hat geschrieben:

vielleicht bringt der Wind ein bissl Schnee mit für Mahö

Solang wir nicht wieder Eistanzen müssen, is eh ok.
Aber nehm mal an du bist auch mit Eiskrallen ausgerüstet, das hat in Lohnsburg schon einige Sekunden gebracht. :-(

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.

porky
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von porky » Mi 10. Feb 2016, 07:50

steine aus galle holen ist meistens nicht möglich, bei meiner mutter musste auch die galle raus.
zertrümmern ist auch bei niere nicht immer möglich, sondern muss auch dann per eingriff entfernt werden.
...alles gute jedenfalls von mir.
lg
porky
---------------------------
LUNA ...was sonst?

Perock
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Perock » Mi 10. Feb 2016, 09:28

Momentan haben's den Verkäufern in WG echt in's Hi.. ges.... die verlangen Preise für Gen 3 Glocks des pockt kanna mehr!
560€ G17 Gen 3 NEU bei Gewo Wien ...600 Euro ohne Zubehör auf Waffengebraucht im Gebrauchten Zustand!!!
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Gesperrt