Rem.700 mit AICS Schaft....
Rem.700 mit AICS Schaft....
.
Zuletzt geändert von buckshot am Fr 25. Nov 2011, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Revierler_old
- .50 BMG
Re: Rem.700 mit AICS Schaft....
Hmnj.... das VX-II ist nicht gerade ein super Glasl. Das Shooters ridge wirst du auch austausechen- zählt also eigentlich nix.
Die Montagen sehen aus wie Leupold, nicht schlecht, aber eigentlich ein Stilbruch. Da sollte eine Schiene drauf und ordentliche Montagen.
Wenn man das alles mitberücksichtigt relativiert sich der - zugegeben - günstige Preis.
Die Montagen sehen aus wie Leupold, nicht schlecht, aber eigentlich ein Stilbruch. Da sollte eine Schiene drauf und ordentliche Montagen.
Wenn man das alles mitberücksichtigt relativiert sich der - zugegeben - günstige Preis.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

.
Zuletzt geändert von buckshot am Fr 25. Nov 2011, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
buckshot hat geschrieben:Das erscheint mir ein gutes Angbot zu sein: normal kostet die Rem 700 ca 1600, der Schaft 800 (?), die Mündungsbremse 150... und das Glas ist auch noch dabei... - zweibein nicht zu vergessen...
http://www.waffen-centrale.de/Remington ... ungsbremse
eine bessere version von dem teil hab ich mir von styriaarms gekauft, morgen schreib ich ein review!
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
.
Zuletzt geändert von buckshot am Fr 25. Nov 2011, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Supporter .338 LM API
also die remy700p in .308 für 1600 wäre ein stolzer preis ...ich hab meine um 1150 nagelneu gekauft und das in österreich ...war ein tip von gewo vor ein paar monaten. das glas und die montage sind auch nicht optimal ...zumindest nicht für den preis.
meine meinung: kein schnäppchen
meine meinung: kein schnäppchen
When I die, I want to go peacefully like my Grandfather did, in his sleep -- not screaming, like the passengers in his car.
buckshot hat geschrieben:Freiwild hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:Das erscheint mir ein gutes Angbot zu sein: normal kostet die Rem 700 ca 1600, der Schaft 800 (?), die Mündungsbremse 150... und das Glas ist auch noch dabei... - zweibein nicht zu vergessen...
http://www.waffen-centrale.de/Remington ... ungsbremse
eine bessere version von dem teil hab ich mir von styriaarms gekauft, morgen schreib ich ein review!
ach deine semicustom... - was hast jetzt eigentlich gezahlt dafür?
kannst sie ja am sonntag gleich ausführen....
ruhig ruhig, morgen gibts mehr infos

Sonntag is arbeitstag, das wird nix werden

außerdem is die oben gezeigte remington potthässlich, der lange passt da gar ned dazu (zumindest in der stärke)..
my 2 cents
my 2 cents