Warum hast Du dann ein Kommentar dazu abgegeben?

Ich wollte niemanden beleidigen mit dem Wirtshaus Beispiel!
Stimmt, unsere Jäger in der Gegend gehen nicht in die Wirtshäuser.
Die haben einen eigenen Schankbetrieb in ihrem Clubhaus !

arnstein hat geschrieben:Wenn Dir dazu nichts vernünftiges einfällt dann lass es ganz einfach, einen guten Rat gebe ich Dir noch mit, gehe weniger ins Wirtshaus.
Jagasep hat geschrieben:Wie hoch soll denn die Strafe sein ? 10.000 € 20.000€?![]()
2b4alk hat geschrieben:wenn ich das alles so lese, ...
alle schreien einige "bestraft ihn mehr..."
woran liegt das nur? weil es einige gibt, die wsl unfehlbar sind...
Revierler hat geschrieben:Das war keine Meinung, nur eine Darlegung der Rechtslage und ich weiß nicht, auf welchem Teil meiner Aussage deine Interpretation fußt.
Geht es hier um gesetzliche Grundlagen, deren Anwendung der Kurier-Redakteur fälschlicherweise fordert oder um Gefühle?
Nicht falsch verstehen. Sowas ist peinlich und sollte niemals passieren, allein schon deshalb, weil eine Waffe eben kein Kugelschreiber, sondern in den falschen Händen eben eine Gefahr darstellt. Gefühlsmäßig bin ich voll mit dabei.
Revierler hat geschrieben:Ich warte nur bis einer schreit "Let´s burn him!"
....
...Natürlich einhergehend mit dem Verlust des Arbeitsplatzes...
Revierler hat geschrieben:Ich warte nur bis einer schreit "Let´s burn him!"
Musashi hat geschrieben:Wer weiß, wie Beamte manchmal im Einsatz hergenommen werden, wieviele Stunden da ohne Erholung oder Schlaf geleistet werden müssen- zu unser aller Wohl - ist evtl. etwas großzügiger. Ich werfe jedenfalls sicher nicht den ersten Stein...