Skeet und Trap wäre für den Anfang also wohl eher nix, denke ich

rokomech hat geschrieben:Wie schon im Betreff geschrieben, würde ich gerne mal meine neue Flinte einschiessen, und suche jemanden, der mich Anfänger mal mitnehmen würde, und mich in die Materie einweist. Irgendwo Wien/Umgebung bis so ca. 100km.
schurl45 hat geschrieben:rokomech hat geschrieben:Wie schon im Betreff geschrieben, würde ich gerne mal meine neue Flinte einschiessen, und suche jemanden, der mich Anfänger mal mitnehmen würde, und mich in die Materie einweist. Irgendwo Wien/Umgebung bis so ca. 100km.
Leobersdorf, hinfahren und schießen, die zeigen dir vor Ort alles was brauchst, Übungscheibe 25Stk. macht Spaß auch wenn du am Anfang wenig triffst, zu mindest ich
rokomech hat geschrieben:schurl45 hat geschrieben:rokomech hat geschrieben:Wie schon im Betreff geschrieben, würde ich gerne mal meine neue Flinte einschiessen, und suche jemanden, der mich Anfänger mal mitnehmen würde, und mich in die Materie einweist. Irgendwo Wien/Umgebung bis so ca. 100km.
Leobersdorf, hinfahren und schießen, die zeigen dir vor Ort alles was brauchst, Übungscheibe 25Stk. macht Spaß auch wenn du am Anfang wenig triffst, zu mindest ich
Na dann nimm mich mal mit, dann kannst gleich mal mit dem langen Lauf schiessen