Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
ich ärgere mich immer noch, wenn ich von unbeteiligten dritten beschuldigungen ausgerichtet bekomme, die unsachlich, unwahr und nur persönlich gefärbt sind und dann einem als "zur kenntnis zu nehmende fakten" präsentiert werden!
sowas ist schon schwer im bereich rufmord anzusiedeln....
sowas ist schon schwer im bereich rufmord anzusiedeln....
- pointi2009
- .50 BMG
also wenn ich jeden ignorieren würde oder mich blöd ärgern würde über jeden, der behauptet, Waffen sind unnötig, gefährlich, haben in privater Hand nichts verloren usw....
oder jeder der sagt, in meinem Job hast eh keinen Stress, sitzt ganzen Tag vorm Bildschirm, trinkst pausenlos Kaffee (:lol: stimmt) und kein Chef geht dir am A... usw....
Wenn LWB wollen, dass Waffen einen besseren Ruf in der Bevölkerung bekommen, dass Jäger nicht nur als grüne Lodenfraktion, konservativ und überholt ist UND dass Polizei so und so nur die unnötige Hand des Staats ist, den Bürger abzockt und sonst nichts sinnvolles tut - DANN muss man sich halt überwinden und Aufklärungsarbeit leisten
Nur motzen, dass andere vielleicht ein falsches Bild von etwas haben ist die typische Stammtischmentalität der meisten Österreicher. Entweder agieren oder oder damit leben, aber endlich aufhören deppat zu motzen ("NICHTRAUNZERZONE")
oder jeder der sagt, in meinem Job hast eh keinen Stress, sitzt ganzen Tag vorm Bildschirm, trinkst pausenlos Kaffee (:lol: stimmt) und kein Chef geht dir am A... usw....
Wenn LWB wollen, dass Waffen einen besseren Ruf in der Bevölkerung bekommen, dass Jäger nicht nur als grüne Lodenfraktion, konservativ und überholt ist UND dass Polizei so und so nur die unnötige Hand des Staats ist, den Bürger abzockt und sonst nichts sinnvolles tut - DANN muss man sich halt überwinden und Aufklärungsarbeit leisten

Nur motzen, dass andere vielleicht ein falsches Bild von etwas haben ist die typische Stammtischmentalität der meisten Österreicher. Entweder agieren oder oder damit leben, aber endlich aufhören deppat zu motzen ("NICHTRAUNZERZONE")
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Oma R.I.P. 

-
- Supporter .45 ACP HP
- herr_rhodes
- .50 BMG
@ hungarus: auch von mir mein aufrechtes beileid
- pointi2009
- .50 BMG
herzliches Beileid
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Beileid, Hungarus.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
- Don Corleone
- Supporter .950JDJ
Auch von mir herzliches Beileid!
In Sicilia le donne sono più pericolose che sparare ai ferri!
hungarus hat geschrieben:Oma R.I.P.
Mein Beileid!
Mein Beileid hungarus
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
danke euch allen ...
Mein Beileid... 

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
- Salem
- .50 BMG
Mein Beileid, Hungarus.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
-
- .50 BMG
Ich weiß, dass ich mehr für die gesellschaft leiste als 99% der bevölkerung.
Das will ich kommentieren. Ist für mich eine ziemlich arrogante Aussage!
"Die Gesellschaft" die nicht im Bundesdienst steht arbeitet (leistet) damit Du dein Gehalt bekommst!

aber manche hier sind so von ihrer "fett, faul, dumm" einstellung gegenüber der Polizei überzeugt
Die Uberzeugung der Anderen ist immer schwer zu ändern, wenn man die als "fett, faul, dumm" bezeichnet!
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford