KRONE: Arsenal an Waffen bei Hausräumung entdeckt
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Re: KRONE: Arsenal an Waffen bei Hausräumung entdeckt
Das Blatt wendet sich, gefallen mir gut die Kommentare ! 

.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76
Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
ITW hat geschrieben:mist dann bin ich ja bald zweifacher waffennarr..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Darf man den Titel dann tragen wie Doktor Doktor xy.

.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76
-
- .223 Rem
Um Himmels willen... ganze 12 Gewehre (Arsenal??) wurden gefunden, die vor lauter Rost nur so strotzen, ganz abgesehen davon ist das zweite Gewehr von oben auf dem Bild ein Luftdruckgewehr, vermutlich lag da eine halbvolle Dose Diabolos noch herum und plötzlich hat man "200 Schuss Munition"...
Interessanterweise wurde diesmal keine "nicht-legale" Waffe gefunden... Ob sich der letzte Satz mit den "Relikten" auf alles was gefunden wurde bezog oder nur auf die deaktivierten Sprengmittel?
Typischer Krone Artikel halt.
Interessanterweise wurde diesmal keine "nicht-legale" Waffe gefunden... Ob sich der letzte Satz mit den "Relikten" auf alles was gefunden wurde bezog oder nur auf die deaktivierten Sprengmittel?
Typischer Krone Artikel halt.
-
- .223 Rem
Mmmh...die Nagis sind alles Finnen: M39, SSG.
Dazu der K98 - schade drum, dass die so jämmerlich vergammelt sind
Dazu der K98 - schade drum, dass die so jämmerlich vergammelt sind

Die Kommentare sind wirklich köstlich
Wundere mich das diese veröffentlicht werden.
Aber keine Sorge, liebe Österreicher, bei uns sind die Medien auch nicht besser.
Da hat man bei 10 Waffen auch schon eine ellenlange Liste (Mist meine ist, in diesem Fall, unendlich
)
Gruss SwissShot.

Wundere mich das diese veröffentlicht werden.
Aber keine Sorge, liebe Österreicher, bei uns sind die Medien auch nicht besser.
Da hat man bei 10 Waffen auch schon eine ellenlange Liste (Mist meine ist, in diesem Fall, unendlich

Gruss SwissShot.