EU: Verbot von Halbautomaten - Teil 4
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Re: EU: Verbot von Halbautomaten - Teil 4
Ui ui jetzt is die Vicky schon sehr aufgeschlossen für Magazinbeschränkungen
- Black Rifles Matter -
Bdave hat geschrieben:Maddin hat geschrieben:Magazinbeschränkung auf 6 Schuss und was genau hat der Finne mit dem Griff gesagt ?
Er hat gesagt, dass eine Beschränkung auf 10er Magazine nix bringt weil die Leute einfach vorher alle anderen Magazine aufkaufen werden und die dann unregistriert daheim herumliegen. Und er wollt wissen warum und ob sich Terroristen Waffen nach militärischen Attributen aussuchen zB Pistol Grip oder Schienen o.ä.
ok danke, konnte da der Dollmetscherin nicht folgen.
Trotzdem, bevor es die Magazine werden, werden es eh die ganzen Waffen...
Könnte man dieser Frau Ford bitte sofort schreiben, dass sie unsere Magazine in Ruhe lassen soll ? Was soll denn der Scheiß gerade ?
Es wurde auch darauf hingewiesen dass das was oft als militärische Features bezeichnet wird...wie z.B. Pistolegriffe, Schubschäfte, ventilierte Vorderschäfte etc. Eigentschaften sind, die die Ergonomie und Präzision verbessern...und dass das eben Dinge sind, auf die vor allem Sportschützen wert legen und nicht unbedingt Kriminelle oder Terroristen.
Die Vicky ist Magazinbeschränkungen gegenüber garnicht aufgeschlossen...aber sie liebäugelt damit Magazine auch waffenrelevant zu machen.
Die Vicky ist Magazinbeschränkungen gegenüber garnicht aufgeschlossen...aber sie liebäugelt damit Magazine auch waffenrelevant zu machen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
In manchen Ländern wird die Hälfte der terroristischen Anschläge mit HA-Waffen verübt??? Wo gibt es denn überhaupt eine sooo große Zahl von Anschlägen, dass man von gewissen Anteilen sprechen kann? In Nigeria oder im Umfeld von Timbuktu oder wovon redet der?
Ich kann leider nicht zuschauen. Aber könnte wer am Ende vielleicht eine Zusammenfassung mit Problemen machen (Magbeschränkung, Terroristen lieber HA als VA, etc.) optimalerweise mit Zeitangabe und Angabe der Person, damit man der Frau Ford einen guten Brief schreiben kann?
Wenn nicht schau ich, ob ich heute in der Nachtschicht Zeit finde es mir noch mal an zu schauen (hoffentlich gibts bis dahin eine Aufzeichnung) und alles wie genannt zusammen zu fassen.
Wenn nicht schau ich, ob ich heute in der Nachtschicht Zeit finde es mir noch mal an zu schauen (hoffentlich gibts bis dahin eine Aufzeichnung) und alles wie genannt zusammen zu fassen.
Flouwert hat geschrieben:In manchen Ländern wird die Hälfte der terroristischen Anschläge mit HA-Waffen verübt??? Wo gibt es denn überhaupt eine sooo große Zahl von Anschlägen, dass man von gewissen Anteilen sprechen kann? In Nigeria oder im Umfeld von Timbuktu oder wovon redet der?
Das Problem ist, dass man diese Aussagen auch nicht widerlegen kann, denn 1. erhält man keine Gelegenheit dazu und 2. kann man es sowieso nicht mit Fakten wiederlegen, weil man gar nicht an die Infos kommt...
"Bei B7 haben wir Kalaschnikows die für den Krieg verwendet werden, auch M16..." ? "Alle Massaker wurden von HA-Waffen verübt" ? WTF 
Und jetzt reden die von Ausgleichszahlungen (Enteignung)...

Und jetzt reden die von Ausgleichszahlungen (Enteignung)...
Zuletzt geändert von Maddin am Di 15. Mär 2016, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Kommission hat gerade gemeint, dass alle Massaker der letzten Zeit mit Halbautomaten verübt wurden!
- Black Rifles Matter -
Maddin hat geschrieben:"Bei B7 haben wir Kalaschnikows die für den Krieg verwendet werden, auch M16..." ? "Alle Massaker wurden von HA-Waffen verübt" ? WTF
Habe ich mir auch gedacht

Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
OMG jetzt redet einer davon, das Waffen die zum Töten gemacht wurden - wie Kalashnikovs und AR-5s (!!!!), der kleine Bruder vom M16 - momentan auch legal sind und das garnicht geht....und das die meisten Amokläufe mit halb- und nicht vollautomatischen Waffen gemacht wurden.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Also mir fällt zumindest sehr negativ auf dass hier nur der Finne auf Sportschützenthematik eingeht. Alle anderen reden gern um den heißen Brei, nix kommt raus. Dann kommt da noch der Schwachsinn dass ALLE Massaker mit HAs begangen worden sind. Das Polizeitränengedrücke geht voll am Thema vorbei. Daten haben sie natürlich keine... Farce ...sonst garnix
Zuletzt geändert von Senf am Di 15. Mär 2016, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
Alle Massaker, die uns bekannt sind, wurden mit HA-Waffen verübt??? Jetzt hauts dem Typen von der Kommission endgültig die Sicherung raus!!! Die wollen die B7 unbedingt, ohne Rücksicht auf Verluste... 

und schon wieder die frage, was würde eine enteignung an entschädigungen kosten
Hängen muß man wirklich nur miese Bastarde, aber miese Bastarde muß man hängen.
John Routh
John Routh
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Ich muss mir die Ohren waschen. War das sein Ernst? Keine Ahnung von nichts - aber Bannen wir mal...
Der Representant der Kommision ist wie immer...
Der Representant der Kommision ist wie immer...
Jetzt zuckens komplett aus, das Breivik - Massaker (nicht in der EU) soll jetzt dafür herhalten...
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!