Armata hat geschrieben:Hallo,
bin nicht zu Hause und bräuchte Hilfe. Weiß jemand von euch welches Gewinde die R94 am Lauf hat? M14x1LH ?
Danke und LG
so wie alle Kalashnikovs die sich dran halten, ja
Armata hat geschrieben:Hallo,
bin nicht zu Hause und bräuchte Hilfe. Weiß jemand von euch welches Gewinde die R94 am Lauf hat? M14x1LH ?
Danke und LG
Tobi1987 hat geschrieben:Passt dieses Schaft-Set auf die R94? Lt. Hersteller gemacht für rumänische AK.
http://www.starshooter.de/Schaefte-Zube ... Smith.html
Vintageologist hat geschrieben:Nur, weils hier so gut reinpasst...
Tobi1987 hat geschrieben:Morgen zusammen!
Jetzt hab ich meine R94! Erstaunlich einfaches Gewehr. Warte noch auf den Holzschaft. Ist es normal, dass an der Waffe irgendwie alles schräg ist?![]()
Der Schaft, der Receiver, der Block mit dem hinteren Visier? Erstaunlicherweise scheint es aber genau eingeschossen zu sein, wenn ich durch den Lauf auf einen Punkt in der Ferne schaue, zielt auch das Visier genau dahin.
Weiß jemand, wo ich einen schrägen Mündungsfeuerdämpfer OHNE Aufschrift "Tapco USA" bekomme?
Tobi1987 hat geschrieben:Warum ist bei der R94 der Verschluss eigentlich durch einen Bolzen gesichert, damit er nicht ausgebaut werden kann? Was ist daran anders als an der richtigen AKM?
Und dichtet der Gaskolben bei einer normalen AKM gar nicht ab? Das Gas kann doch an den eingepressten Falzen im Gasrohr vorbei strömen?