haunclesam hat geschrieben: sind ... es wäre interessant(er) wenn man das zeitlich angleichen könnte...
Gute Idee!

lg Leonardo
haunclesam hat geschrieben: sind ... es wäre interessant(er) wenn man das zeitlich angleichen könnte...
cowroper hat geschrieben:@Leonardo
Sonst stehts zu Diensten, aber...
Ich bin auch kein Obama Freund, doch ihn mit den abgebildeten Personen gleichzusetzen halte ich doch für, gelinde gesagt, verfehlt.
cowroper
Leonardo hat geschrieben:cowroper hat geschrieben:@Leonardo
Sonst stehts zu Diensten, aber...
Ich bin auch kein Obama Freund, doch ihn mit den abgebildeten Personen gleichzusetzen halte ich doch für, gelinde gesagt, verfehlt.
cowroper
Ich sehe dieses Bild nicht als persönlichen Angriff auf seine Person an, sondern vertretend für das Systhem das dieser Herr vertritt,bzw das er repräsentiert.
Es ist natürlich austauschbar mit vielen anderen "Gesichtern"....aber die Meute hinter diesen Gesichtern, bleiben immer die gleichen....
lg
BigBen hat geschrieben:
also wenn ich mir die systeme anschaue die diese herrschaften vertreten, kann ich immer noch keinen zusammenhang zwischen den diktatoren von absolut totlitären, genozid verübenden staaten und dem legitim gewählten präsidenten einer demokratischen republik erkennen. das ist für mich polemik von denselben amerikanern die jemanden als kommunisten bezeichnen weil er eine gesetzliche krankenversicherung einführen will.
BigBen hat geschrieben:Sicher sehe ich das, aber trotzdem passt Obama für mich nicht in die Liste
Leonardo hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:
also wenn ich mir die systeme anschaue die diese herrschaften vertreten, kann ich immer noch keinen zusammenhang zwischen den diktatoren von absolut totlitären, genozid verübenden staaten und dem legitim gewählten präsidenten einer demokratischen republik erkennen. das ist für mich polemik von denselben amerikanern die jemanden als kommunisten bezeichnen weil er eine gesetzliche krankenversicherung einführen will.
Dieses Systhem das sich Demokratie nennt hat alleine in Vietnam über 55000 eigene Verluste und "Der Vietnamkrieg forderte etwa drei Millionen Todesopfer, davon waren zwei Millionen Zivilpersonen. Vier Millionen Menschen erlitten schwere Verletzungen.....
Ist in Ländern eingefallen und hat Diktatoren an die Macht verholfen.....![]()
Foltert Menschen in ihren Lagern und seit der Besiedelung durch Europäern hat dieses Land Dreck am Stecken.Denk nur an ihre Urbevölkerung........Ab in Reservaten und ....![]()
Wir könnten nun bis an unser Lebensende über die USA diskutieren und welch gelobtes Land es ist.....aber es würde nichts daran ändern.....Es stinkt in den USA von vorne bis hinten.....Wieviele Opfer hat diese Demokratie schon gekostet Weltweit?Wieviele Kriege haben die USA begonnen oder haben im Hintergrung fleißig mitgemischt?
Woher kommen die Taliban.....und die Bin Laden dieser Welt? Gezüchtet von der Demokratie USA.......![]()
Ich denke nicht das du so blauäugig bist und das nicht siehts....Aber es ist nicht weit her mit der Demokratie in den USA...
Die USA haben noch nichts gemacht ohne an ihren eigenen Vorteil zu denken...und wenn ihnen ein Land nicht in den Arsch kriecht.....dann werden eben Massenvernichtungswaffen vermutet und gesucht...![]()
Tut mir Leid wenn ich nicht zu Jubeln beginne wenn das Wort USA-Politik und Präsidenten erklingt.....
lg Leonardo
Leonardo hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Sicher sehe ich das, aber trotzdem passt Obama für mich nicht in die Liste
Eher in die Liste der Nobelpreisträger für Frieden.....und schickt weitere 45000 Soldaten in den Krieg....
FUBAR....![]()
Lg Leonardo
M16_ hat geschrieben: