Kennt wer das Diana Panther 350 magnum ??
-
- .223 Rem
Kennt wer das Diana Panther 350 magnum ??
Hallo Leute !
Anfrage : Hat jemand oder kennt jemand das o.g Luftdruckgewehr ?
Da mich mein dzt. Norica qualitativ nicht gerade begeister (ja ich weiß - ihr habt mich schon im Vorhinein belehrt !!!) suche ich nun endlich was Gscheites. Gerne nehme auch andere Hersteller.
Beim Norica stört mich der Streukreis, und vor allem ist es gerade bei den ersten Schüssen ziemlich ungenau. Man könnte fast meinen, man muss dieses Weitschussgewehr "warmschiessen" das man ein bisschen was zusammenbringt......was erwartet mach sich von einem Lfut mit Glas um 240 Euro ???
Da mich das Designe vom z.B.: Diana Panther ziemlich anspricht , hat wer infos diesbezüglich ??
UND : bitte klärt mich auf welches GUTE und VERNÜNFTIGE Glas ich nehmen soll (im Bezug auf Prellschlag ) und auch welche Diabolos .
Ich wende mich hierbei WIEDER an Euch Profis da ich nach wie vor ziemlich Enttäuscht bin von den verschiedenen Fachgeschäften vorort.Da kommt mir leider immer wieder vor, das man selbst 100 % wissen muss, was man will, bevor noch der Händler einem irgendetwas "empfohlen" wird. Ziemlich peinlich für unsere Fachgeschäfte hier. Kein Wunder, das immer mehr Leute im Netz beim Versandhandel bestellt, aber das ist ein anderes Thema....
Danke !!
DANKE für Eure Hifle !
Anfrage : Hat jemand oder kennt jemand das o.g Luftdruckgewehr ?
Da mich mein dzt. Norica qualitativ nicht gerade begeister (ja ich weiß - ihr habt mich schon im Vorhinein belehrt !!!) suche ich nun endlich was Gscheites. Gerne nehme auch andere Hersteller.
Beim Norica stört mich der Streukreis, und vor allem ist es gerade bei den ersten Schüssen ziemlich ungenau. Man könnte fast meinen, man muss dieses Weitschussgewehr "warmschiessen" das man ein bisschen was zusammenbringt......was erwartet mach sich von einem Lfut mit Glas um 240 Euro ???
Da mich das Designe vom z.B.: Diana Panther ziemlich anspricht , hat wer infos diesbezüglich ??
UND : bitte klärt mich auf welches GUTE und VERNÜNFTIGE Glas ich nehmen soll (im Bezug auf Prellschlag ) und auch welche Diabolos .
Ich wende mich hierbei WIEDER an Euch Profis da ich nach wie vor ziemlich Enttäuscht bin von den verschiedenen Fachgeschäften vorort.Da kommt mir leider immer wieder vor, das man selbst 100 % wissen muss, was man will, bevor noch der Händler einem irgendetwas "empfohlen" wird. Ziemlich peinlich für unsere Fachgeschäfte hier. Kein Wunder, das immer mehr Leute im Netz beim Versandhandel bestellt, aber das ist ein anderes Thema....
Danke !!
DANKE für Eure Hifle !
Re: Kennt wer das Diana Panther 350 magnum ??
darnevreser hat geschrieben:Ich wende mich hierbei WIEDER an Euch Profis da ich nach wie vor ziemlich Enttäuscht bin von den verschiedenen Fachgeschäften vorort.....
hi
sag uns doch mal was du damit tun willst
daraus ergibt sich dann evt eine produktempfehlung
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
kauf dir ein Weihrauch mit dem Venom Match tuningkit und deutsche FT Schützen lassen sich noch den Abzug überarbeiten aber der Abzug vom Weihrauch ist schon super und schießt wie Gift.
ein Weihrauch hat auch im Originaltrim weniger Prellschlag wie ein Diana. schau doch mal auf co2air.de was dort die FT Schützen verweden - Weihrauch...
lg
ein Weihrauch hat auch im Originaltrim weniger Prellschlag wie ein Diana. schau doch mal auf co2air.de was dort die FT Schützen verweden - Weihrauch...
lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
-
- .223 Rem
Also ich ballere damit im Garten zwischen 10 und 30 m auf zielscheibe
und aus
und aus
-
- .223 Rem
Incite hat geschrieben:kauf dir ein Weihrauch mit dem Venom Match tuningkit und deutsche FT Schützen lassen sich noch den Abzug überarbeiten aber der Abzug vom Weihrauch ist schon super und schießt wie Gift.
lg
kannst du mir ausdeutschen was das "venum match tuningkit" kann und wo ich das auch herbekomme ohne das ich das was falsch mach ?
darnevreser hat geschrieben:Also ich ballere damit im Garten zwischen 10 und 30 m auf zielscheibe
und aus
hi
also wenns vor allem um die praezision geht:
gebrauchte steyr lg100
http://www.mec-shot.de/tests/steyrsluftgewehr.html
gibts um deutlich unter 1000,-
mit denen schaffst du aufgelegt - wenn du es kannst - auf 10m loch in loch (und die loecher sind nur 5mm gross)
und auf 30mm vermutlich auch ned viel mehr
nachteil: die teile haben eine 200bar pressluftkartusche, ohne geeignete pumpe (sauteuer) oder geeigneten kompressor (noch teurer) musst immer in den tauchshop fuellen gehen
das macht keinen spass
aber was genaueres gibts ned, das sind praezisionsteile mit denen in den internationalen luftgewehr meisterschaften geschossen wird
fuer reines hobbyplinken ist vermutlich FT tatsaechlich die bessere wahl ..
doubleaction OG, Wien
-
- .223 Rem
gewo hat geschrieben:darnevreser hat geschrieben:Also ich ballere damit im Garten zwischen 10 und 30 m auf zielscheibe
und aus
hi
also wenns vor allem um die praezision geht:
gebrauchte steyr lg100
http://www.mec-shot.de/tests/steyrsluftgewehr.html
gibts um deutlich unter 1000,-
mit denen schaffst du aufgelegt - wenn du es kannst - auf 10m loch in loch (und die loecher sind nur 5mm gross)
und auf 30mm vermutlich auch ned viel mehr
nachteil: die teile haben eine 200bar pressluftkartusche, ohne geeignete pumpe (sauteuer) oder geeigneten kompressor (noch teurer) musst immer in den tauchshop fuellen gehen
das macht keinen spass
aber was genaueres gibts ned, das sind praezisionsteile mit denen in den internationalen luftgewehr meisterschaften geschossen wird
fuer reines hobbyplinken ist vermutlich FT tatsaechlich die bessere wahl ..
danke für den Link !
Dieses Gewehr ist mir "fast" zu profesionell, ich tendiere da eher zu nen Knicker oder so
Ich denke da kann man u.U auch auf 10-15 m rel.genau (!!!) treffen, mit nem schönen Weihrauch oder Diana inkl. gutem Glas, ODER ???

...ich hab das Diana 350 Magnum! Top Verarbeitung und beste Schussleistung für einen Knicker!Der einzige Negativpunkt ist die serienmässige Kimme, die ist Müll und sollte in dieser Preisklasse echt nicht sein - bewegt sich bei jedem Schuss und es sind nur Streukreise von Bierdeckelgrösse möglich auf 20m - mit einem Glas siehts anders aus, da kannst wirklich einen Kronkorken auf 20m jedes mal treffen!
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Ich würd ja nen gebrauchten Seitenspanner-Matchprügel aus vergangenen Jahren empfehlen tun, die schießen auch Loch in Loch, brauchen keine Kartusche und gehen oftmals für ein paar Hundert Euro her, z.B. Feinwerkbau.
lg
Kemira
lg
Kemira
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
achtung - lange Ladezeit! sollte all deine Fragen beantworten was aus einem Weihrauch rauszuholen ist und warum die deutschen in der Federklasse bis 16,xx J LG Weihrauch schießen.
http://www.co2air.de/wbb3/index.php?pag ... post694451
co2air ist in Bezug auf LG eine der besten Anlaufstellen wobei die Variante von Gewo sicher die eleganteste ist aber hat auch ihren Preis
zum Thema Matchgewehren: Diana 75 schießt sich traumhaft, aber haben eben nicht die Leistung (7,5 J)
lg
http://www.co2air.de/wbb3/index.php?pag ... post694451
co2air ist in Bezug auf LG eine der besten Anlaufstellen wobei die Variante von Gewo sicher die eleganteste ist aber hat auch ihren Preis

zum Thema Matchgewehren: Diana 75 schießt sich traumhaft, aber haben eben nicht die Leistung (7,5 J)
lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
kemira hat geschrieben:Ich würd ja nen gebrauchten Seitenspanner-Matchprügel aus vergangenen Jahren empfehlen tun, die schießen auch Loch in Loch, brauchen keine Kartusche und gehen oftmals für ein paar Hundert Euro her, z.B. Feinwerkbau.
lg
Kemira
zbsp FWB 300S

bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
- kemira
Jo z.B.
Weißt Du da zufällig grad ein günstiges...?

Weißt Du da zufällig grad ein günstiges...?

kemira hat geschrieben:Jo z.B.
Weißt Du da zufällig grad ein günstiges...?![]()
hi
definiere guenstig
ich weiss wen der ein HW90 mit ZF drauf hat
240m/s, 16joule
300,- soweit ich weiss
doubleaction OG, Wien
- kemira
Danke aber ich dachte dann schon an ein Matchgewehr
oder sowas ähnliches...
Abbath hat geschrieben:zbsp FWB 300S
oder sowas ähnliches...

-
- .223 Rem
gewo hat geschrieben:kemira hat geschrieben:Jo z.B.
Weißt Du da zufällig grad ein günstiges...?![]()
hi
definiere guenstig
ich weiss wen der ein HW90 mit ZF drauf hat
240m/s, 16joule
300,- soweit ich weiss
wer hat das HW 90 ????lg