EU: Verbot von Halbautomaten - Teil 4
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
-
- Supporter .308 Win
Re: EU: Verbot von Halbautomaten - Teil 4
Nina W. schäumt der Hass ja direkt aus den Ohren. " Das Trum" " harmlose" Leidenschaft.
Nach den Reaktionen auf eine ihrer letzten "Artikel" klingt sie richtig trotzig.
Nach den Reaktionen auf eine ihrer letzten "Artikel" klingt sie richtig trotzig.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Der Pilz ist schon ein bedauernswert jämmerliches Knopferl.
Persönliche Beleidigungen sind hier bitte zu unterlassen...so schwer das auch fallen mag.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Sind gerade so viele "pro Waffen" oder haben sich nur einige von hier "eingeschossen"? 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Ich muss sagen, dass ich den Pilz eigentlich mag. Der postet inhaltlich betreffend Waffen immer den totalen Schwachsinn, wenn man ihm dann auf Facebook kaltwarm gibt lässt er es unkommentiert stehen und jeder Grüne ist super informiert. Da kann man die ganzen Linken wenigstens mal aufklären 

-
- Supporter .308 Win
+1 er suhlt sich im Shitstörmchen und hat wieder mediale Aufmerksamkeit .
Wenn ein Fräulein Weissensteiner im Auftrag von Herrn Pilz oder den Grünen, und ja diese Serie an Artikeln kann man inzwischen als Auftragsarbeiten bezeichnen, in einem öffentlichen Medium sämtliche legalen Waffenbesitzer mit den - für die Grünen "falschen" Waffen - mit Terrorismus gleich setzt, dann ist das nicht nur eine Beleidigung sondern eigentlich Hetze.
Aber ich bin dem Pilz für seine Expedition im Grunde auch schon wieder dankbar für diesen aufgelegten 11er. Denn entweder hat er kein waffenrechtliches Dokument und bekäme zu seiner Petzspender PPK und seinen Zitronen (in die muss er zurzeit leider oft reinbeißen) nur ein Luftdruckgewehr oder sogar zwei (alt genug is er ja
) oder er hat eines und würde damit beweisen, dass er trotz ärztlich attestierter Zurechnungsfähigkeit doch nicht so ganz zurechnungsfähig ist, denn darum geht es dem Pilz im Eigentlichen ja. Ein grünes Dilemma eben.
Das nächste Mal wird er uns in seiner an Realsatire grenzenden Aktionen hoffentlich zu einem Autohändler führen und uns beweisen, dass man mit einem Auto sämtliche Verkehrsregeln brechen kann. Mit anschließendem Führerscheinentzug.
In diesem Sinne stehe ich 100% hinter meinen Aussagen.
Aber ich bin dem Pilz für seine Expedition im Grunde auch schon wieder dankbar für diesen aufgelegten 11er. Denn entweder hat er kein waffenrechtliches Dokument und bekäme zu seiner Petzspender PPK und seinen Zitronen (in die muss er zurzeit leider oft reinbeißen) nur ein Luftdruckgewehr oder sogar zwei (alt genug is er ja

Das nächste Mal wird er uns in seiner an Realsatire grenzenden Aktionen hoffentlich zu einem Autohändler führen und uns beweisen, dass man mit einem Auto sämtliche Verkehrsregeln brechen kann. Mit anschließendem Führerscheinentzug.
In diesem Sinne stehe ich 100% hinter meinen Aussagen.
Zuletzt geändert von titan am Mo 11. Apr 2016, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
Stickhead hat geschrieben:Sind gerade so viele "pro Waffen" oder haben sich nur einige von hier "eingeschossen"?
Die Stimmung im Standard ist seit längerer Zeit in Bezug auf solche Artikel ziemlich umgeschlagen. Einerseits, weil die abgedruckten Artikel wirklich selbst für Laien als grottenschlecht recherchiert und argumentiert zu erkennen sind und zweitens weil die Häufigkeit, mit der solche Artikel erscheinen (mittlerweile mehrmals die Woche) als bewusste Lenkungsversuche interpretiert werden.
Aber es gibt auch einige sehr sachliche und freundliche Waffenbesitzer unter den Postern, die viele Irrtümer aufklären. Einige sind sicherlich hier im Forum anzutreffen

-
- .357 Magnum
PÖHSES Pulverdampf-Forum, der werten Johanna Miklos-Laitner (googlen) wurden unsere Mails einfach zu viel und sie flüchtet sich ins Kaiserreich.
-
- Supporter .308 Win
Heut ist der 11. 4 Is ned heute wieder was ?
savage3000 hat geschrieben:Heut ist der 11. 4 Is ned heute wieder was ?
Ja, aber scheinbar nicht öffentlich?
http://data.consilium.europa.eu/doc/doc ... NIT/en/pdf
Zuletzt geändert von Incite am Mo 11. Apr 2016, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
am 20.04 ist der nächste IMCO Termin was ist heute ?
Ah: http://www.consilium.europa.eu/de/counc ... valuation/
Das Vorbereitungsprogramm für die Innenminister. Das war der Schreckliche Entwurf vom 01.04 glaub ich. Die 3 Entwürfe sind leider eigentlich relativ deckungsgleich bis auf das HA Verbot. Außer das Parlament setzt sich durch seh ich da schon langsam nur mehr schwarz. Gleich mal wieder Mails schreiben.
Ah: http://www.consilium.europa.eu/de/counc ... valuation/
Das Vorbereitungsprogramm für die Innenminister. Das war der Schreckliche Entwurf vom 01.04 glaub ich. Die 3 Entwürfe sind leider eigentlich relativ deckungsgleich bis auf das HA Verbot. Außer das Parlament setzt sich durch seh ich da schon langsam nur mehr schwarz. Gleich mal wieder Mails schreiben.
Wenn sogar der Pilz der Meinung ist es werden nicht alle HA verboten, kann man zumindest schonmal einen Teilerfolg verbuchen, offensichtlich geht der Gegenwind auch bei ihm nicht vorbei. Weil was bedeutet das dann, Waffen mit weniger Feuerkraft und weniger Magazinkapazität ? Da findet man auf den ersten Blick bei uns nicht ganz so viele Waffen (wenn überhaupt) und im nächsten Schritt könnte man wieder mit den allgemeinen und nachvollziehbaren Argumenten ankommen.
Dennoch sollte man wachsam bleiben, Magazinbeschränkungen (ohne die gesamte Waffe zu verbieten) etc. sind schnell mal durchgebracht.
Dennoch sollte man wachsam bleiben, Magazinbeschränkungen (ohne die gesamte Waffe zu verbieten) etc. sind schnell mal durchgebracht.
Also die Magazinbeschränkung ,im letzten Ratsentwurf, auf 6 Schuss internes Magazin ist praktisch ein HA-Verbot für mich.
Edit: Mal abgesehen von den anderen tollen Einfällen wie Wiederladeverbot, 5 Jahres Beschränkung etc.
Edit: Mal abgesehen von den anderen tollen Einfällen wie Wiederladeverbot, 5 Jahres Beschränkung etc.