Beitrag
von sauersigi » Mo 11. Apr 2016, 10:58
Wiederladeverbot? hab ich das überlesen....
Die D.rec..b...de greift nicht nur unser Recht an, nein die Herren greifen auch, vollkommen ungeniert auf unser Eigentum und Kapital zu.
Aber klar, das macht für die A..en schon Sinn, keine Waffen, also ist auch Munition im Eigenbau auch nicht erforderlich.
Dass hier, bei jedem der diesem Hobby einigermassen eifrig, gewissenhaft, ob Schütze, Jäger, oder Sammler, nachgeht, 10tausnde Euro an Investitionen gemacht wurden, die dann entschädigungslos vernichtet werden.
Mir fehlen mittlerweile die ( feinen) Worte.....
Auszug aus dem Papier das Heisenberg gepostet hat, von wegen keine Anlassgesetzgebung! steht in dem Wortlaut drin...
Die Kommission nahm das zum Anlass für eine Überarbeitung der Feuerwaffenrichtlinie. Sie legte eine Reihe von Vorschlägen zur drastischen Änderung des Geltungsbereichs und der Vorschriften der Richtlinie vor, jedoch ohne Folgenabschätzung.
Zuletzt geändert von
sauersigi am Mo 11. Apr 2016, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne