Safari Arms 1911
-
- .308 Win
Safari Arms 1911
hallo gemeinde!
ich liebäugle schon länger mit einer 1911. entsprechend in .45.
nun gut - da ist mit eine 1911 aus dem hause safari arms ins aug gesprungen... hat da jemand erfahrung mit und kann was zu den teilen sagen?
verarbeitung, wartung, ersatzteile,....
bin für jeden tipp dankbar.
exakt geht es um diese hier -> http://www.csp-austria.at/product_info. ... 5-ACP.html
dank euch vorab und einen schönen sonntag.
alex
ich liebäugle schon länger mit einer 1911. entsprechend in .45.
nun gut - da ist mit eine 1911 aus dem hause safari arms ins aug gesprungen... hat da jemand erfahrung mit und kann was zu den teilen sagen?
verarbeitung, wartung, ersatzteile,....
bin für jeden tipp dankbar.
exakt geht es um diese hier -> http://www.csp-austria.at/product_info. ... 5-ACP.html
dank euch vorab und einen schönen sonntag.
alex
- Howard-Wolowitz
- .308 Win
Re: Safari Arms 1911
Der einzige Grund so etwas zu kaufen ist zu sagen ich will sie, weil sie mir gefällt. Realistisch gesehen bist du mit einer Norinco um €250-350 besser drann. Die Verarbeitung ist nicht berauschend und Beavertail, Visier usw sind halt 20+ Jahre alt. Wenn du sportliche Ambitionen hast wirst du damit nicht glücklich ohne Totalumbau.
Love is not a sprint, it's a marathon, a relentless pursuit that only ends when she falls into your arms- or hits you with the pepper spray.
Schau mal hier, ein Review von mir -----> viewtopic.php?f=27&t=10268
Grundsätzlich eine sehr gute Waffe, die Kommision von CSP allerdings nicht. Hatte ich schon in Händen. Die Bilder trügen, ich würde sie nicht kaufen schon gar nicht um den Preis. Bei Egun gibt's die immer wieder um die 500-600€. Meine habe ich seinerzeit um 450€ auf Egun gekauft.
Grundsätzlich eine sehr gute Waffe, die Kommision von CSP allerdings nicht. Hatte ich schon in Händen. Die Bilder trügen, ich würde sie nicht kaufen schon gar nicht um den Preis. Bei Egun gibt's die immer wieder um die 500-600€. Meine habe ich seinerzeit um 450€ auf Egun gekauft.
DVC
Howard-Wolowitz hat geschrieben:....und Beavertail, Visier usw sind halt 20+ Jahre alt
Geniale Aussage

Und wäre das dann bei einer Colt 70/80 noch schlechter die sind dann schon 30 und 40 Jahre alt

DVC
- Howard-Wolowitz
- .308 Win
A.I. AW hat geschrieben:Howard-Wolowitz hat geschrieben:....und Beavertail, Visier usw sind halt 20+ Jahre alt
Geniale Aussage![]()
![]()
Und wäre das dann bei einer Colt 70/80 noch schlechter die sind dann schon 30 und 40 Jahre alt
Eine orignale Colt hat wenigstens kein unzeitgemäßes BT und die Visierung sitzt heute auch tiefer bzw. ist das Korn unbrauchbar. Aber das kann dir dein secret Gunsmith Günter sicher erklären.
Love is not a sprint, it's a marathon, a relentless pursuit that only ends when she falls into your arms- or hits you with the pepper spray.
Aber die Safari nach deinen persönlichen Präferenzen zu beurteilen ist nicht wirklich objektiv!
DVC
-
- .50 BMG
Howard-Wolowitz hat geschrieben:Der einzige Grund so etwas zu kaufen ist zu sagen ich will sie, weil sie mir gefällt. Realistisch gesehen bist du mit einer Norinco um €250-350 besser drann. Die Verarbeitung ist nicht berauschend und Beavertail, Visier usw sind halt 20+ Jahre alt. Wenn du sportliche Ambitionen hast wirst du damit nicht glücklich ohne Totalumbau.
Wo bekommt man die noch um diesen Preis?
In den Börsen sind die Preise auch für solche billige Waffen doch angestiegen in letzter Zeit und werden leider auch gezahlt, es wird also so schnell keine Bewegung nach unten erfolgen.
Safari Arms 1911
So ganz nebenbei möchte ich noch erwähnen dass jede Safari besser ist als die Teile von Peters Stahl, RBF Custom, etc.
Die Matchmaster läuft wenigsten störungsfrei.
Die Matchmaster läuft wenigsten störungsfrei.
DVC
-
- .308 Win
also dann eher doch nicht... werde dann eher mal über den üblichen verdächtigen weiterbrüten...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
- Howard-Wolowitz
- .308 Win
Schuttwegraeumer hat geschrieben:Howard-Wolowitz hat geschrieben:Der einzige Grund so etwas zu kaufen ist zu sagen ich will sie, weil sie mir gefällt. Realistisch gesehen bist du mit einer Norinco um €250-350 besser drann. Die Verarbeitung ist nicht berauschend und Beavertail, Visier usw sind halt 20+ Jahre alt. Wenn du sportliche Ambitionen hast wirst du damit nicht glücklich ohne Totalumbau.
Wo bekommt man die noch um diesen Preis?
In den Börsen sind die Preise auch für solche billige Waffen doch angestiegen in letzter Zeit und werden leider auch gezahlt, es wird also so schnell keine Bewegung nach unten erfolgen.
hier zb. war eine viewtopic.php?f=35&t=30455