Frust & Ärger Thread 3.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
aragorn
.308 Win
.308 Win

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von aragorn » So 17. Apr 2016, 12:46

inwiefern ist er saudämlich?

Er hat gezeigt, dass er eine Regierung damit beschäftigt.
Die Nachrichten damit beschäftigt.
Die Gerichte damit beschäftig.

Und wenn ihm Recht zugesprochen wird, dann hat er uU eine Verurteilung erwirkt und eine Präsedenzfall geschaffen und gezeigt "mit mir nicht".

ronhan
.308 Win
.308 Win

Beitrag von ronhan » So 17. Apr 2016, 12:59

Habe mir vorige Woche eine neue Honda CB1000R gekauft.

Hat heute früh erst ca. 350 km am Tacho gehabt.

Voll Vorfreude draufgesetzt und wollte rückwärts aus der Einfahrt raus.

Denke mir noch "Was ist das für ein Widersta....?"

Und dann dieses Geräusch - KRACKS - vorderer Kotflügel gebrochen.

BREMSSCHEIBENSCHLOSS VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAARRRRRRRGGGGGHHHHHH!!!

DRECK!!

:evil: :evil: :evil:
Grüße, Ronald

Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.

Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dauerfeuer » So 17. Apr 2016, 17:58

bin gestern beim Heim fahren der Rennleitung in die Hände grefallen. Kontrollieren die Hintern doch glatt in einen Tunnel hinein und schauen ob die Leute die richtige Beleuctung haben. Standlicht war ihnen jedenfalls zu wenig und ich hab 25€ liegen lassen. Meine Frau war zum Glück so schlau und hat dem Beamten gleich das Geld hin gehalten, ich wollt grad diskutieren anfangen, dass sie sich doch bitte mit der Wegelagerei schleichen sollen um Verbrecher zu fangen...
Don't eat the yellow snow...

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von hobbycaptain » So 17. Apr 2016, 18:58

Dauerfeuer hat geschrieben:................................., ich wollt grad diskutieren anfangen, dass sie sich doch bitte mit der Wegelagerei schleichen sollen um Verbrecher zu fangen...

sehr gute Taktik :D

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » So 17. Apr 2016, 19:53

Dauerfeuer hat geschrieben:bin gestern beim Heim fahren der Rennleitung in die Hände grefallen. Kontrollieren die Hintern doch glatt in einen Tunnel hinein und schauen ob die Leute die richtige Beleuctung haben. Standlicht war ihnen jedenfalls zu wenig und ich hab 25€ liegen lassen. Meine Frau war zum Glück so schlau und hat dem Beamten gleich das Geld hin gehalten, ich wollt grad diskutieren anfangen, dass sie sich doch bitte mit der Wegelagerei schleichen sollen um Verbrecher zu fangen...
70 € und du kannst sie schimpfen wie du willst, ich nehm das Angebot hin und wieder gerne in Anspruch, du musst dabei aber ruhig bleiben damit man dir die Weiterfahrt nicht untersagen kann. Nach zig Einbrüchen gönn ich mir diverse Diskussionen (inkl. unfreundlicher Bezeichnungen) gelegentlich, die können mir nämlich nichtmal die Hälfte von dem verrechnen was die richtigen Banditen schon gestohlen haben...

DaOage
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von DaOage » So 17. Apr 2016, 20:25

Es gibt ohne Zweifel bei der Rennleitung wie auch im realen Leben feste Deppen und Mastdarmakrobaten.

ABER: Die, die draussen stehen und (versuchen) die STVO zu kontrollieren und Verstösse dagegen ahnden sind die kleinsten Räder im Getriebe... Seid nett zu ihnen, die machen auch nur ihren Job um ihre Familien zu versorgen.

Und meinen Respekt haben die Meisten, ich hätt vermutlich nicht die Motivation mir jeden Tag wieder die Uniform anzuziehen.

mighty
.308 Win
.308 Win

Beitrag von mighty » So 17. Apr 2016, 20:33

Dauerfeuer hat geschrieben:bin gestern beim Heim fahren der Rennleitung in die Hände grefallen. Kontrollieren die Hintern doch glatt in einen Tunnel hinein und schauen ob die Leute die richtige Beleuctung haben. Standlicht war ihnen jedenfalls zu wenig und ich hab 25€ liegen lassen. Meine Frau war zum Glück so schlau und hat dem Beamten gleich das Geld hin gehalten, ich wollt grad diskutieren anfangen, dass sie sich doch bitte mit der Wegelagerei schleichen sollen um Verbrecher zu fangen...

und da fühlst dich ungerecht behandet? Schon mal überlegt warums in einem Tunnel eine Lichtpflicht gibt?

JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JAGAS3P » So 17. Apr 2016, 20:45

Wos hostn du vier a oide Kraxn, das sie des Liacht ned automatisch eischoit ? :mrgreen:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Maddin
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Maddin » So 17. Apr 2016, 20:46

Jagasep hat geschrieben:Wos hostn du vier a oide Kraxn, das sie des Liacht ned automatisch eischoit ? :mrgreen:

Was für eine Vorstellung hast du von modernen Autos ? :lol:

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » So 17. Apr 2016, 23:04

aragorn hat geschrieben:inwiefern ist er saudämlich?

Er hat gezeigt, dass er eine Regierung damit beschäftigt.
Die Nachrichten damit beschäftigt.
Die Gerichte damit beschäftig.

Stimmt, ganz Deutschland ist wieder einmal ganz hysterisch wegen eines Politikers aus dem Ausland mit Bärtchen, Seitenscheitel und eigenwilligem Sexualverhalten.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mo 18. Apr 2016, 10:07

BOOTLOOP

... und ich komm nichtmal ins boot-menü :roll:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mo 18. Apr 2016, 10:37

.......monate später, und Fallout 4 FRIERT IMMER NOCH EIN -.-
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Perock
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Perock » Mo 18. Apr 2016, 12:43

Ja und auf genau solche Pf.... warten sie einen ganzen Tag damit sie mit Dir diskutieren können und du trotzdem zahlst muahahahah :lol: :headslap: gibt's wirklich noch solche Oberwichtln die diskutieren wollen wenn die Polizei ihren Job machen :clap:
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dauerfeuer » Mo 18. Apr 2016, 15:09

schon gut Timmilein, ich werd beim nächsten Mal wenn du dich auskotzt hier auch deinen Sachverhalt zerlegen, bin schon gespannt mit welchem Unsinn du daher kommen wirst. Deine Anzüglichkeiten kannst dir übrigends auch sparen, es besteht keine Notwendigkeit hier deine verpatzte Kinderstube offen zu legen. aber von dir kennt man es ja...
Don't eat the yellow snow...

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DerDaniel » Mo 18. Apr 2016, 15:12

Immer locker bleiben Jungs!

Gesperrt