Motorrad komplettes Service fertig gemacht
(Öl/Wasser/Ventile/Bremserei/usw...)
zwecks Fahrsicherheitstraining am Samstag
jetzt rinnt der hintere Kühlwassereinlaufstutzen
(breiter O-Ring, kein Standart)
eh klar...

trenck hat geschrieben:Ich schreibe das jetzt bewusst nicht im "Freude" Thread, weil ich natürlich tief betroffen, ein Stück weit traurig und sehr empört darüber bin, wie der Taxifahrer da zur "Selbstjustiz" gegriffen hat:
http://derstandard.at/2000035594716/Rae ... zt?ref=rec
Trenck
Ares hat geschrieben:Wenn man in Wien und vor allem oft die A4 benützt, ist es die Regel und nicht die Ausnahme, das die Taxifahrer gerne ihr Fahrzeug zur Nötigung benutzen- vor allem wenn sie keine Fuhre haben.
Ares hat geschrieben:Was ich seltsam finde, ist der Umstand das der vermeintliche Räuber schon das Geld hatte. Welchen Grund sollte er dann haben noch einmal zum Taxifahrer zurückzukehren. Hat er das Wechselgeld vergessen?
trenck hat geschrieben:Ares hat geschrieben:Wenn man in Wien und vor allem oft die A4 benützt, ist es die Regel und nicht die Ausnahme, das die Taxifahrer gerne ihr Fahrzeug zur Nötigung benutzen- vor allem wenn sie keine Fuhre haben.
Ist mir noch nie passiert. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich üblicherweise halt die rechte Spur benütze oder - falls es die linke sein muss - dann halt auch schneller fahre.
Trenck
trenck hat geschrieben:Ares hat geschrieben:Was ich seltsam finde, ist der Umstand das der vermeintliche Räuber schon das Geld hatte. Welchen Grund sollte er dann haben noch einmal zum Taxifahrer zurückzukehren. Hat er das Wechselgeld vergessen?
Wer sagt, dass ein Räuber sich immer damit zufrieden gibt, nur das Geld zu bekommen? Außerdem kann ein Taxler über die Notruftaste sehr schnell Hilfe herbei holen. Vielleicht wollte der Täter das verhindern, indem er ihn absticht?
Trenck
Helmal hat geschrieben:Wie meinst du zur Nötigung benutzen? Bitte um Erklärung, versteh ich nicht, was machen sie denn?
Ares hat geschrieben:..Und nein, ich bin kein Schnecki in der Überholspur.
Ares hat geschrieben:Knappes auffahren selbst im Kolonnenverkehr. Rechts überholen und dann voll in die Bremsen rein.
Die können da recht kreativ sein.
Und nein, ich bin kein Schnecki in der Überholspur.
chemo hat geschrieben:Ares hat geschrieben:Knappes auffahren selbst im Kolonnenverkehr. Rechts überholen und dann voll in die Bremsen rein.
Die können da recht kreativ sein.
Und nein, ich bin kein Schnecki in der Überholspur.
Und was sagt dir das, wenn man genug platz/zeit hat dich rechts zu überholen?
Ares hat geschrieben:Das der Pannenstreifen noch frei war.
Rechts von der überholspur ist noch nicht der pannenstreifenAres hat geschrieben: ich bin kein Schnecki in der Überholspur
chemo hat geschrieben:So wie du dich über die "anderen" aufregst, wirst schon auch a bissl mitschuld sein und dementsprechend agieren.
Ich fahre dort auch nahezu täglich, habe die von dir genannten probleme aber nicht. Wenn sich von hinten ein auto schnell nähert (obwohl ich dort auch immer zu schnell fahre) laß ich ihn einfach vorbei. So what?