Hallo Leute...wie bekannt gibt es ja seit 8.4. eine Verschärfung im Waffengesetz.
Sind Griffstücke noch frei ab 18 in Österreich??
Glock Griffe gibt es ja ohne Ende aber ich würde was für meine 1911 suchen.
In Österreich u Deutschland fast unmöglich... In Amerika schon eher aber kann man sowas in Österreich importieren????
Danke schonmal, Gruß Ronnie
Griffstück für Pistolen noch frei in Österreich???
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Re: Griffstück für Pistolen noch frei in Österreich???
ja, Griffstücke sind immernoch frei
die Verschärfung vom 8.4. betrifft komplette Dekowaffen
die Verschärfung vom 8.4. betrifft komplette Dekowaffen
member the old PD design ? oh I member
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Re: Griffstück für Pistolen noch frei in Österreich???
Sind NOCH frei, habe aber schon von Kollegen gehört das einzelne Händler WBK oder Ausweis sehen wollen beim Kauf. :tiphead:
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero