Spendenkonto für Verfahren vor dem BVerfG (Deutschland)

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Radetz
.308 Win
.308 Win

Re: Spendenkonto für Verfahren vor dem BVerfG (Deutschland)

Beitrag von Radetz » So 17. Apr 2016, 18:02

DerDaniel hat geschrieben:Es gibt solche und solche in beiden Zünften. Ich hoffe nur, dass sich langsam alle zusammen raufen.
Hier ist aber gerade allgemein Feuer unterm Dach, da Jäger bisher immer privilegiert waren was Langwaffen angeht und quasi alles und so viel sie wollten kaufen konnten. Dass das BVerwG jetzt genau die Quelle trocken gelegt hat, zeigt vielen wie prekär die Lage ist und sie wachen plötzlich auf.

So unerfreulich dieses Urteil auch ist, es ist ein Signal an die Jäger, dass die Privilegien wackeln...
Jetzt werden hoffentlich alle munter und gehen in den Widerstand.
Besser spät als nie.

Ich war vor kurzem auf einem Schießstand der Jägerschaft. Da wurde mir erklärt, dass selbst in den jagdlichen Repetieren nur eine Patrone in das Magazin geladen werden darf. Auf meinen Einwand, dass selbst der Jäger in der Lage sein muss einen zweiten Schuss in kürzester Zeit ins Ziel zu bringen wurde mir erklärt, dass dies nicht zur Diskussion steht...

Mir ist schon klar Ihr Stand, Ihre Regeln aber manche wissens halt nicht besser. Mit so jemandem über HA's zu diskutieren ist aussichtslos.

Grumbach
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Grumbach » So 17. Apr 2016, 19:20

Spende erledigt.
Ob Deutschland, Österreich oder der Rest der (...)EU - wir Waffenbesitzer sitzen hier alle zusammen im selben Boot.
Sei im Besitze, und Du wohnst im Recht.

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Sa 23. Apr 2016, 21:48

Spendenziel wurde scheinbar erreicht, bitte nicht mehr spenden.

http://german-rifle-association.de/verfassungsklage/
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

maggus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von maggus » So 24. Apr 2016, 11:22

Es darf nach wie vor gespendet werden, Verwendungszweck "Spende GRA"

Hinweis: Wer mag, kann die GRA natürlich auch weiterhin finanziell unterstützen. Dann bitte aber nicht den Verwendungszweck „Verfassungsgericht“ verwenden, sondern „Spende GRA“. Das Spendenformular findet ihr oben rechts in der Seitenleiste, oder in unserem Finanzbericht. Danke!
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***

Antworten