Tactical Response High Risk Civilian Contractor - Direct Act
Tactical Response High Risk Civilian Contractor - Direct Act
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9O81tKkeUZg[/youtube]

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: Tactical Response High Risk Civilian Contractor - Direct
was will uns dieses video sagen?
eine botschaft?
von wem? und an wen?
und vor allem warum?
oder steckt gar eine geheime nachricht dahinter?
eine formel?
eine formel zur sicherung des fortbestands der menschheit?
oder gar auf ewige jugend?
fragen über fragen....
eine botschaft?
von wem? und an wen?
und vor allem warum?
oder steckt gar eine geheime nachricht dahinter?
eine formel?
eine formel zur sicherung des fortbestands der menschheit?
oder gar auf ewige jugend?
fragen über fragen....
Varminter hat geschrieben:???
!!!!
„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
-
- .223 Rem
mich hat die botschaft jedenfalls erreicht. ich möchte in die usa auswandern
sr. eskimo goldberg hat geschrieben:mich hat die botschaft jedenfalls erreicht. ich möchte in die usa auswandern

Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
Wochenendsoldaten auf Infanteristentrip.......oder willige Scharfschützenziele? 

Jsmith hat geschrieben:Wochenendsoldaten auf Infanteristentrip.......oder willige Scharfschützenziele?

http://www.tacticalresponse.com/

Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
ich würd da nicht lang fragen.
sowas müssma auch in Ö machen !!!!
sowas müssma auch in Ö machen !!!!
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
i glaub da wirds an den örtlichkeiten scheitern...
wemma was spannendes und was zum spielen wollen, müssma uns leider a überraschungsei kaufen!

wemma was spannendes und was zum spielen wollen, müssma uns leider a überraschungsei kaufen!

mich hat die botschaft jedenfalls erreicht. ich möchte in die usa auswandern
Leute das geht bei uns genau so.
Suchts euch ein großes Grundstück Wald/Wiese mit 3ha. wo weit und breit keiner wohnt, Zaun rundherum und fertig

Hier bitte etwas teuer aber wer suchet der findet
http://www.willhaben.at/iad/immobilien/ ... =21651404&
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
eh!
kauf ma uns einfach a land...
geh biiittee, jetzt tua ned aso...die fuffzg tausend was die gstettn für a jedn vo uns zehne kost, wirst do in irgend an ladl ummadumliegen ham!
kauf ma uns einfach a land...
geh biiittee, jetzt tua ned aso...die fuffzg tausend was die gstettn für a jedn vo uns zehne kost, wirst do in irgend an ladl ummadumliegen ham!
LoLz.. lache immer wieder gut wenn ich videos von denen sehe.
klar ist das areal super und eine erweiterte taktische ausbildung würde mich auch interessieren. aber was die wieder fabrizieren ist ja herrlich.
uuuuuuuuh! schaut mal auf 04:30!
da schießens sogar nachts auf ein auto!
und die ganzen funken!
Ganz ganz toll machen die das
Wenn wir uns beim EF so lahm bewegt hätten, hätten wir wohl jeden abend eine zugsnachschulung genossen! In Schützenreihe gehen und im Vorwärtsgehen schießen hatten wir schon bei der BA1. Wer jedoch noch nie beim Heer war erlebt hier was interessantes aber sonst?
kann man kaum besser ausdrücken.
edit:
ich habs geschafft das video doch weiterzuschauen. 06:20: Der MG Schütze nutzt zum Glück die Deckung so richtig gut aus, sodass man wirklich wenig von ihm sieht. und was versucht der tolle scharfschütze am Barrett mit den zweigerln? Soll das eine Waffentarnung sein?
So viel dann noch zu 1-2 Schuss pro Deckung und unerkannten Stellungswechsel. Auf wieviel Meter schoss er mit dem Barrett? 20? 50? auf 200 oder 300 wird er mit der kadenz ja ned wirklich was getroffen haben.
7:54: was macht der MG schütze da? er hat offensichtlich abgefeuert (repetiert um nachzusehen ob ev. eine feuerhemmung vorliegt), steht auf und rennt zur nächsten deckung? ein rätsel.
selbst ich war nur Wehrdiener - was würde da ein Profi dazu sagen?
klar ist das areal super und eine erweiterte taktische ausbildung würde mich auch interessieren. aber was die wieder fabrizieren ist ja herrlich.
uuuuuuuuh! schaut mal auf 04:30!

Ganz ganz toll machen die das

Wenn wir uns beim EF so lahm bewegt hätten, hätten wir wohl jeden abend eine zugsnachschulung genossen! In Schützenreihe gehen und im Vorwärtsgehen schießen hatten wir schon bei der BA1. Wer jedoch noch nie beim Heer war erlebt hier was interessantes aber sonst?

Jsmith hat geschrieben:Wochenendsoldaten auf Infanteristentrip.......oder willige Scharfschützenziele?
kann man kaum besser ausdrücken.
edit:
ich habs geschafft das video doch weiterzuschauen. 06:20: Der MG Schütze nutzt zum Glück die Deckung so richtig gut aus, sodass man wirklich wenig von ihm sieht. und was versucht der tolle scharfschütze am Barrett mit den zweigerln? Soll das eine Waffentarnung sein?

7:54: was macht der MG schütze da? er hat offensichtlich abgefeuert (repetiert um nachzusehen ob ev. eine feuerhemmung vorliegt), steht auf und rennt zur nächsten deckung? ein rätsel.
selbst ich war nur Wehrdiener - was würde da ein Profi dazu sagen?

" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
Freiwild hat geschrieben:Wenn wir uns beim EF so lahm bewegt hätten, hätten wir wohl jeden abend eine zugsnachschulung genossen!:headslap:
na dann lass dich mal bei sowas filmen und schau dir an wie schnell das auf video aussieht. im gegensatz zu dir sind das leute die teilweise kampferfahrung haben bzw. auf jeden fall von leuten mit kampferfahrung und einer professionellen ausbildung gedrillt werden - such sowas mal beim BH. die arroganz so manchen jungspunds ist immer wieder erfrischend

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
BigBen hat geschrieben:Freiwild hat geschrieben:Wenn wir uns beim EF so lahm bewegt hätten, hätten wir wohl jeden abend eine zugsnachschulung genossen!:headslap:
na dann lass dich mal bei sowas filmen und schau dir an wie schnell das auf video aussieht.
vielleicht finde ich noch auf älteren pcs ein video von uns am tag der offenen türe als wir was vorgeführt haben.
BigBen hat geschrieben: im gegensatz zu dir sind das leute die teilweise kampferfahrung haben bzw. auf jeden fall von leuten mit kampferfahrung und einer professionellen ausbildung gedrillt werden - such sowas mal beim BH.
am tag der offenen tür beim Jagdkommando in Wr. Neustadt (Juni 2010) war viel interessantes zu sehen - gerade was Taktik betrifft. Die Soldaten dort sind dank Fitness-Standards auch in der Lage sich trotz schwerer Ausrüstung schnell zu bewegen und wendig zu sein. Oder willst du die als Anfänger bezeichnen?
danke, immer nett so bezeichnet zu werden.BigBen hat geschrieben: die arroganz so manchen jungspunds ist immer wieder erfrischend
und wie siehts mit den anderen forumsusern aus die dieses "ambush response" video kritisiert haben ( viewtopic.php?f=10&t=1935&hilit=dirka+dirka ), sind die deiner meinung nach auch arrogant?
woher willst du wissen von wem ich und wie ich ausgebildet wurde?
Zuletzt geändert von Freiwild am Do 18. Nov 2010, 18:27, insgesamt 4-mal geändert.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."