Hallo,
Beim stöbern im Inet fand ich http://www.gunskins.com
Jetzt überlege ich meine R94 samt Magazine damit "einzukleiden", haben einen EBay-Shop. Hat mit dem Zeug schon jemand Erfahrungen gemacht? In dem Video sieht das ja sehr einfach aus und auch die Hitzebeständigkeit soll (zB am Lauf) gegeben sein.
Irgendwelche Erfahrungen?
Danke und LG
GunSkins Erfahrungen
GunSkins Erfahrungen
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Re: GunSkins Erfahrungen
Also ich hab mir mal das Video auf Ihrer Website angschaut wie sie ein AR-15 bekleben. Das Entprodukt schaut meiner Meinung nach so Schei.... aus, als hätte ein 3-Jähriger es mit Tixo gemacht. Käme für mich nicht in Frage......
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
ich bin da ein wenig oldschool und halte von diesen beschichtungsvariationen nicht viel.
ausgenommen vielleicht ceracote.
mein zugang ist da immer noch klassisch: entfetten-grundieren-lackieren
den unterschied sieht das geübte auge aber auch. zumindest an den kritischen stellen.
und wenn die oberfläche einmal beschädigt ist, kann man das jederzeit partiell reparieren.
ausgenommen vielleicht ceracote.
mein zugang ist da immer noch klassisch: entfetten-grundieren-lackieren
den unterschied sieht das geübte auge aber auch. zumindest an den kritischen stellen.
und wenn die oberfläche einmal beschädigt ist, kann man das jederzeit partiell reparieren.
Danke für eure Inputs, ich werde dann später berichten wie die Skins sind.
MfG
MfG
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."