Kimme entfernen ?!
Re: Kimme entfernen ?!
Wo hastn du bitte drauf gehaut? Hinten ist die Führung
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
Ach gott ich bin auch immer einer der kompliziert denken muss :/ hab gedacht das vorne ein schwalbenschwanz wäre ...
Nunja hinten einmal leicht Klack und raus war es... by the way es war kein Schwalbenschwanz es war eine einfache Steckverbindung!
DANKE
Nunja hinten einmal leicht Klack und raus war es... by the way es war kein Schwalbenschwanz es war eine einfache Steckverbindung!
DANKE
Also ich seh den Schwalbenschwanz
Aber egal Hauptsache draußen 

Senf hat geschrieben:
Schau dir bitte den Link an den ich ganz weit oben verlinkt habe. Da erkennst was ein Schwalbenschwanz ist und dann erkennst auch warum das offenbar nicht funktioniert hat...
Macht nix, Fehler sind nicht schlimm, solange man draus lernt!
Hier ist dein Schwalbenschwanz

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwalben ... verbindung
Naja da bin ich dann eher weniger bewandert :/ aber egal !
Draussen ist sie und das neue ZFR ist bereits drauf
Danke
Draussen ist sie und das neue ZFR ist bereits drauf

Danke
Foto? 

Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Schaut toll aus! Viel Spaß!
Danke werde ich haben
jetzt sehe ich wenigstens etwas beim Schiessen !

-
Hallo, hat jemand so eine Kimme übrig? Ich habe meine mal demontiert und finde sie nicht mehr.