Die R94 ist zwar auch ganz nett, aber halt ein Repetierer... not the real deal

Vintageologist hat geschrieben:Die wär als HA halt extrem interessant...
Die R94 ist zwar auch ganz nett, aber halt ein Repetierer... not the real deal
mercury hat geschrieben:den rustikalen style nämlich.......eine klassische AK47 ohne schnickschnack. schaut einfach besser aus.
the_law hat geschrieben:
hatte gestern vetreter der örtlichen exikutive bei mir zu gast wegen dem r94.......
wollte mal sehn wie so´n ding in natura aussieht........
... um zu wissen wie man damit hantiert wenn ein "echtes" gefunden wird...
30-06 hat geschrieben:andre frage noch: lässt sich eigentlich das korn herausdrehen? beim putzzeug is ja auch so ein werkzeug dazu das passen würde.mein korn ist nämlich irgendwie schief abgeschnitten,das is ned gerade hilfreich beim visieren.jetzt will ichs etwas rausschrauben und plan feilen bzw. gehörts noch etwas weiter nach links.muss man da zuerst was lockern oder einfach mitn hammer drauflos?
30-06 hat geschrieben:und für was steht das "P" auf der visierung?
musste gestern das visier auf 400m stellen dass ich auf 50m spiegel aufsitzend "treffen" konnte
Vintageologist hat geschrieben:....
Das ist sozusagen die "Standardeinstellung"... für was genau das steht, weiß ich nicht, aber du triffst damit auf 350m ein manngroßes Ziel. Ist eigentlich ein R, weil P ja R ist bei den Russkies
r.adam hat geschrieben:es gibt einen eigenen schlüssel für das korn.(die schiefstellung - seitlich nach irgendeiner seite versetzt) soll die seitenverstellung der visierung ermöglichen (gibts bei e-gunparts.com)
sandman hat geschrieben:Die R94 ist aber rumänisch und die haben das lateinische Alphabet.......
Grüße
Sandman
Vintageologist hat geschrieben:30-06 hat geschrieben:und für was steht das "P" auf der visierung?
musste gestern das visier auf 400m stellen dass ich auf 50m spiegel aufsitzend "treffen" konnte
Das ist sozusagen die "Standardeinstellung"... für was genau das steht, weiß ich nicht, aber du triffst damit auf 350m ein manngroßes Ziel. Ist eigentlich ein R, weil P ja R ist bei den Russkies