Flohmarkt Seidler 10.06+11.6.2016

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
Hellprayer
.50 BMG
.50 BMG

Flohmarkt Seidler 10.06+11.6.2016

Beitrag von Hellprayer » Fr 10. Jun 2016, 19:11

Hallo alle zusammen,

ich war heute beim Flohmarkt beim Seidler (1190) und hab mir gedacht ich lass euch die Info zukommen. Bin mir nicht sicher ob es hier komplett richtig ist, wenn nicht dann bitte verschieben :shifty:

Ich hab heute einige Lee Turret Pressen (die 3 Stationen dinger) und Lee Classic Turret Pressen (die mit 4 Stationen) dort ersteigert.
Ich hab den Laden nicht ganz leer gekauft und als ich gegangen bin waren noch gefühlte 3-5 Stk dort am herumliegen. Für die Classic Turret hab ich 30 Euronen hingelegt also wer jetzt einsteigen will beim Wiederladen der könnte morgen ein Schnäppchen machen. Die Sachen sind halt gefühlte 15 Jahre alt bzw. lässt es sich von der Staubschicht ablesen. Aber die Pressen sind Fabriksneu, teilweise noch zugetackert. Ich hab noch nicht alles inspiziert, aber es war kein Rost oderso zu sehen.

Weiters im Text was es noch dort gab als ich raus bin:

- Pulverfüller von Lee in rauen Mengen (Pro Auto Disk), bei manchen fehlt die Rückholfeder (Ersatzteil im Wert von 2€). Gibts um 10€ (meine waren mit Feder)
- Bleiöfchen von Lee (die kleine Veriante, sry die großen Töpfe hab ich :D ). Gibts um 20€ (Die Großen hab ich mir schon geschnappt und als ich ging waren noch 2 mindestens da)
- Gießkokillen inkl. Griffe von diversen Herstellern (aber die meisten von Lee), 10-20€ , Kaliber waren ganz unterschiedlich ich hab zwei .358er 6er Kokillen ergattert. Gab aber noch ne ganze Kiste durch die ich mich nicht durchgewühlt habe.

Für die Schwarzpulverfraktion gab es einige Dosen an Pulver und einen riesen Haufen von Setzmatzrizen in den diversesten Kalibern (kenn mich mit dem rauchigen Zeug nicht aus daher keine Ahnung ob es hier wen interessiert)

Sonst gab es irre viele Magazine der diversesten Marken. Halt alle angestaubt und ohne Liebe in eine Kiste gestopft. Eine kurze Auflistung aus dem Gedächtnis: SIG, S&W, Beretta, Colt 1911er waren dabei in 9mm und auch andere Kaliber. (hab 7 Glock Magazine für 25€ ersteigert, inkl. nem 30 schuss mag)
In den restlichen Kisten waren noch drinnen Holster, Lasermontagen und Laser (keine Laser/Licht Module), Transportboxen, Futterale und LW-Koffer und auch einiges an Müll.

Ich kann jedem nur empfehlen wenn er Zeit hat morgen ab 10 Uhr vorbei zu schauen, vielleicht macht ja jemand noch ein Schnäppchen. Ich gebe kein Gewähr dass Morgen noch irgendwas von dem oben genannten da ist (könnt ja jemand den Laden bereits leer gekauft haben). Außerdem hab ich vielleicht die ein oder andere Kiste übersprungen und es liegt vielleicht noch das Bernsteinzimmer irgendwo vergraben, also happy hunting!! reload-smile

PS: und bitte bedenken, die Sachen sind alte Lagerware, also nicht das neue Gen4 Taclights für die schwarze Mamba erwarten. Ein paar neue Sachen sind auch dabei, aber viele Preise sind halt noch in Schilling :whistle:
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"

33czfab
9mm Para
9mm Para

Re: Flohmarkt Seidler 10.06+11.6.2016

Beitrag von 33czfab » Sa 11. Jun 2016, 14:55

Leider verpasst den Flohmarkt :(

JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JAGAS3P » Sa 11. Jun 2016, 15:01

Hellprayer hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
ich war heute beim Flohmarkt beim Seidler (1190) und hab 7 Glock Magazine für 25€ ersteigert, inkl. nem 30 schuss mag) :shock: :confusion-helpsos: :law-policered:
:

:shock: Alter Schwede, dir ist schon klar, das du damit bereits mit einem Bein im Kittchen bist ! ;-)
Das Datum steht noch nicht fest, aber ab einem gewissen Stichtag wirst du damit im EU Raum ein Schwerverbrecher/Terrorist.
Es werden dir alleine nur wegen diesem ganz gefährlichen 30er Magazin, ALLE Waffen und die WBK abgenommen !
Ist kein Witz, ist EU Gesetzgeberlogik!
Guck mal im Thread Halbautomaten ;-)
30er :snooty:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Hellprayer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellprayer » Sa 11. Jun 2016, 17:12

JAGAS3P hat geschrieben:
ich war heute beim Flohmarkt beim Seidler (1190) und hab 7 Glock Magazine für 25€ ersteigert, inkl. nem 30 schuss mag) :shock: :confusion-helpsos: :law-policered:
:

:shock: Alter Schwede, dir ist schon klar, das du damit bereits mit einem Bein im Kittchen bist ! ;-)
Das Datum steht noch nicht fest, aber ab einem gewissen Stichtag wirst du damit im EU Raum ein Schwerverbrecher/Terrorist.
Es werden dir alleine nur wegen diesem ganz gefährlichen 30er Magazin, ALLE Waffen und die WBK abgenommen !

Ich leb gerne gefährlich ;) :liar:

Falls sonst jemand was tolles gefunden hat schreibt es ruhig rein, ich hör gerne erfolgreiche Jagdgeschichten :D
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"

33czfab
9mm Para
9mm Para

Beitrag von 33czfab » So 12. Jun 2016, 13:36

Hellprayer hat geschrieben:
JAGAS3P hat geschrieben:
:

Ich leb gerne gefährlich ;) :liar:

Falls sonst jemand was tolles gefunden hat schreibt es ruhig rein, ich hör gerne erfolgreiche Jagdgeschichten :D

Traurig die derzeitige Entwicklung ...

Antworten