Bundeswehrwaffen am Tag der offenen Tür in Kinderhänden
Bundeswehrwaffen am Tag der offenen Tür in Kinderhänden
Selten dämlich ...
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 97421.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 97421.html
Re: Bundeswehrwaffen am Tag der offenen Tür in Kinderhänden
Nachdem Friedensaktivisten am Montag...
Alles klar.
Alles klar.
Stand your Ground!
Eine Frechheit, dass man diesen NGOs beständig eine Gratisbühne bietet ....
Und für so einen Scheiß braucht es ein eigenes Thema? Ich dachte für so was ist der Medienanalyse-Thread da.
BTT: Order ist "ab 18", köpfe werden rollen, zurück zum Tagesablauf, aber treibt die Sau doch nicht auch noch durch die nächsten drei Dörfer.

BTT: Order ist "ab 18", köpfe werden rollen, zurück zum Tagesablauf, aber treibt die Sau doch nicht auch noch durch die nächsten drei Dörfer.
Mir gefallen die Kommentare darunter 

Elmo12 hat geschrieben:Mir gefallen die Kommentare darunter
+1
Ich musste auch ziemlich schmunzeln.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
DVC & #IamTheGunLobby
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
OMG wie tragisch... Kinder bekommen unter Aufsicht der Bundeswehr bei einer Ausstellung Waffen in die Hand. Wie lächerlich... 

-
- .308 Win
Elmo12 hat geschrieben:Mir gefallen die Kommentare darunter
Ich auch! Zurzeit hab ich auch das Gefühl dass die Leute wieder zurück in die Realität kommen.....
Gesendet von meinem SM-G900F
"Friedensaktivisten" krähen. Verteidigungsministerin kuscht. Luschenland.
https://twitter.com/ClaudioCasula1/stat ... 08/photo/1
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Trenck
https://twitter.com/ClaudioCasula1/stat ... 08/photo/1
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
DE geht massiv den Bach runter. Lassts schwimmen die Unbelehrbaren.
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

Naja Fakt ist nunmal, dass die Soldaten dort gegen ihre eigenen Regeln verstoßen und sich dabei erwischen haben lassen. Da gibts nichts zu diskutieren. Ob die Regeln Sinn machen ist dann wieder ein anderes Thema...im Endeffekt sollte es die Entscheidung der Eltern sein, ob sie es OK finden wenn ihr Kind eine ungeladene Waffe angreift.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
BigBen hat geschrieben:Naja Fakt ist nunmal, dass die Soldaten dort gegen ihre eigenen Regeln verstoßen und sich dabei erwischen haben lassen. Da gibts nichts zu diskutieren. Ob die Regeln Sinn machen ist dann wieder ein anderes Thema...im Endeffekt sollte es die Entscheidung der Eltern sein, ob sie es OK finden wenn ihr Kind eine ungeladene Waffe angreift.
Vollkommen richtig, aber da wird nur auf die Soldaten geschimpft ich vermisse die "Kritik" an den Eltern. Aber das ist heute ja typisch die Eltern wollen nicht als Buhmann dastehen und nehmen ihre Rolle als Erzieher nich wahr das sollen bitte andere machen...
Das ist wiedermal typisch. Wenn Kinder im Museum eine Alte Kanone oder Schwert (mit den vermutlich wirklich schon jemand zu Schaden gekommen ist) anfassen ist es Bildung, aber hier... 

"Religionen - oder wenn erwachsene Menschen darum streiten, wer den mächtigeren imaginären Feind hat"
BigBen hat geschrieben:Naja Fakt ist nunmal, dass die Soldaten dort gegen ihre eigenen Regeln verstoßen und sich dabei erwischen haben lassen. Da gibts nichts zu diskutieren. Ob die Regeln Sinn machen ist dann wieder ein anderes Thema...im Endeffekt sollte es die Entscheidung der Eltern sein, ob sie es OK finden wenn ihr Kind eine ungeladene Waffe angreift.
soweit ich gelesen habe haben die eltern bzw begleitpertsonen die waffen ausgehaendigt erhalten und diese haben sie dann auch die kids mal halten lassen ... oder?
kein regelverstoss
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Najo kommt drauf an wie diese Dienstanweisung oder was auch immer formuliert ist...ich habe bisher überwiegend sowas gelesen "Seitdem werden eigentlich alle Soldaten belehrt, dass nur Besucher ab dem 18. Lebensjahr Waffen anfassen dürfen." - d.h. selbst wenn das Elternteil die Waffe an das Kind gibt, müsste der Soldat intervenieren.
Im Endeffekt eh alles Schwachsinn...aber die Flinten-Uschi hat es ja super toll gelöst, jetzt darf in Zukunft einfach niemand mehr auf solchen Veranstaltungen Waffen anfassen
....
Im Endeffekt eh alles Schwachsinn...aber die Flinten-Uschi hat es ja super toll gelöst, jetzt darf in Zukunft einfach niemand mehr auf solchen Veranstaltungen Waffen anfassen

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf