EDIT: Bessere Formuleirung.
Polaris hat geschrieben:was man so liest dürfte es sehr bald Neuwahlen geben, das wäre auf jeden Fall hilfreich
BigBen hat geschrieben:Du glaubst nicht ernsthaft, dass die FPÖ bei BP Neuwahlen auch nur mehr den Hauch auf eine Chance hat den BP zu stellen, oder?
Bdave hat geschrieben:OT aber rein aus Interesse: Kann man eigentlich seine hier legal besessenen Waffen bei einem Umzug zu den Amis mitnehmen? Wahrscheinlich is des so teuer, dass man hier alles verkaufen und drüben neu kaufen sollte oder?
Lexman1 hat geschrieben:Ein guter Tag?! UND dass schon um 7 Uhr morgens
BigBen hat geschrieben:Du glaubst nicht ernsthaft, dass die FPÖ bei BP Neuwahlen auch nur mehr den Hauch auf eine Chance hat den BP zu stellen, oder?
raptor hat geschrieben:Zur Feier des Tages sollten wir eigentlich einen Halbautomatenbewerb veranstalten. Dynamisch. Nur militärisch aussehende Gewehre mit mind. 30 Schuss Magazinkapazität zugelassen.
Lexman1 hat geschrieben:Also allein aufgrund der ersten Panikreaktionen der EU jetzt und der ersten Wortmeldungen bisher, ist mehr als Feuer am Dach der EUDSSR! Ich hege die vorsichtige Hoffnung, dass sie ab jetzt so wenig wie möglich weitere EU Bürger verärgern wollen, sonst kommt noch der Noxit oder der ÖXIT
Also dürfen wir nun dezent drauf hinweisen, dass auch wir nein sagen könnten...
Und ich dachte schon, dass ich mich heute nur übern FREITAG freun könnte