Maddin hat geschrieben:Tobi1987 hat geschrieben:Octopus hat geschrieben:"verletzt"
Bisschen brennende Augen meinst du? Bin schon gespannt, was der Typ wieder für einen Schaden hatte, aber sind wir froh, dass es keine echte war.
Interessiert die Waffengegner halt überhaupt nicht. Selbst wenn du da mit einer Spielzeugpistole reingehst schreien die ersten nach schärferen Waffengesetzen, da kannst du sicher sein. Aber wehe der Täter wird erschossen, dann gibts gleich wieder weinende Grüne weil die Welt soviel Leid und Trauer ertragen muss. Ich sags immer wieder: Scheinwelt...Denen zufolge muss man sich in diesem Fall zum Täter eine Armlänge Abstand nehmen und ihn mit Worten zur Aufgabe überzeugen...
Das froh sein habe ich eigentlich auf die Opfer bezogen. Zum Glück gab's keine unschuldigen Toten. Dass das wieder ein perfekter Anlass für irgendwelche Weltverbesserer ist, im Kreis zu sitzen, sich die Hände zu geben und "Kumbaya" auf den armen getöten Mann zu singen und die Polizei für ihre Grausamkeit zu verurteilen, ist sowieso klar.