@Vintageologist und Gewo: Hahaha

@Kemira: Date-Day hab ich mir auch schon gedacht, aber ursprünglich sollte es eigentlich Decision-Day heissen

Stickhead hat geschrieben:Da hab ich ein Date, auf das ich mich schon total freu![]()
Hab mir spaßhalber ein Countdownscript programmiert
Stickhead hat geschrieben:@Freiwild: Danke, werd ichJa, auf Knien rutschend geht nix, das ist klar gg
Freiwild hat geschrieben:@stickhead: Zeig ihr was in dir steckt, cowboy ! . . .![]()
![]()
![]()
herr_rhodes hat geschrieben: - seid 2 tagen kopfweh
Leonardo hat geschrieben:herr_rhodes hat geschrieben: - seid 2 tagen kopfweh
Kleinkaliber...oder doch Wechselsysthem...oder doch 1911.....oder doch.....AUG Z....
herr_rhodes hat geschrieben:Leonardo hat geschrieben:herr_rhodes hat geschrieben: - seid 2 tagen kopfweh
Kleinkaliber...oder doch Wechselsysthem...oder doch 1911.....oder doch.....AUG Z....
- wie kommst du nur drauf?
na, im ernst (schon wieder dieser ernst) wahrscheinlich das wetter oder irgend ein virus oder einfach nur der stress ... aber halb so schlimm - wird schon wieder werdn
Leonardo hat geschrieben:Ist sicher ein Virus....nennt sich WaffulusKaufulus.....sofortullus...![]()
Schwer Heilbar....
herr_rhodes hat geschrieben:Leonardo hat geschrieben:Ist sicher ein Virus....nennt sich WaffulusKaufulus.....sofortullus...![]()
Schwer Heilbar....
wohl eher UNHEILBAR- naja - werd mal bei der Suchtberatung anrufen - mal sehen was die sagen ....
... ach was ... Suchtberatung... brauch i nit ... ich könnte jederzeit damit aufhören wenn ich wollte
!
Leonardo hat geschrieben:Therapie Räume sind in Lavamünd.........
Salem hat geschrieben:Hau Dir mit einem Hammer ganz feste auf ein Knie -
wirst sehen, das Kopfweh ist wie weggeblasen.
Leonardo hat geschrieben: Ist sicher ein Virus....nennt sich WaffulusKaufulus.....sofortullus...![]()
Schwer Heilbar....