AR15 Magazine
- GreaseMonkey
- Supporter AR15
AR15 Magazine
Grüß euch!
Kennt ihr derzeit eine günstige Quelle für AR15 Magazine?
Die von Zib Militaria scheinen angeblich den Verschluss nach dem letzten Schuss nich offen zu halten.
In den USA gibts so schöne 10er Packerl für ~110USD. Gibts sowas in der Art in Europa auch?
LG
Kennt ihr derzeit eine günstige Quelle für AR15 Magazine?
Die von Zib Militaria scheinen angeblich den Verschluss nach dem letzten Schuss nich offen zu halten.
In den USA gibts so schöne 10er Packerl für ~110USD. Gibts sowas in der Art in Europa auch?
LG
Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/
-
- Supporter 20x138mmB
Re: AR15 Magazine
Beim Wertgarner gibts (wenn ich mich jetzt nicht täusche) 10 gebrauchte Alumags um 140,-. Die hatten sie zumindest noch mit Ende Mai im Geschäft in Wien.
Dekowaffen Türk hat auch gebrauchte um 12,- im Angebot
Dekowaffen Türk hat auch gebrauchte um 12,- im Angebot
From My Cold, Dead Hands
Neue Brownells USGI 30er bekommst um ca 16,90-18€/Stk, je nach Feder & Zubringer - auch im 10er oder 100er (15€/Mag) Pack
Brownells DE Link
Brownells DE Link
Die colt mags von zib haben Open bolt. Die europäischen nicht
- unicornfirearms
- .223 Rem
Ich bestelle diese Woche wieder bei Brownells, falls jemand was braucht.
Anfragen jederzeit als PN oder unter unten aufgeführter Adresse. Ich bemühe mich um rasche Bearbeitung.
pulverdampf@unicorn-firearms.eu - die Website findet ihr unter der gleichen Domain, die Seite ist im Moment noch im Aufbau.
pulverdampf@unicorn-firearms.eu - die Website findet ihr unter der gleichen Domain, die Seite ist im Moment noch im Aufbau.
- Heisenberg
- .50 BMG
unicornfirearms hat geschrieben:Ich bestelle diese Woche wieder bei Brownells, falls jemand was braucht.
DE oder USA?
I´m the one who knocks!
-
- .223 Rem
unicornfirearms hat geschrieben:Ich bestelle diese Woche wieder bei Brownells, falls jemand was braucht.
Hast pn

Greets Martin
- unicornfirearms
- .223 Rem
Heisenberg hat geschrieben:unicornfirearms hat geschrieben:Ich bestelle diese Woche wieder bei Brownells, falls jemand was braucht.
DE oder USA?
Kommt ziemlich aufs Gleiche raus...!

Anfragen jederzeit als PN oder unter unten aufgeführter Adresse. Ich bemühe mich um rasche Bearbeitung.
unicornfirearms hat geschrieben:Heisenberg hat geschrieben:unicornfirearms hat geschrieben:Ich bestelle diese Woche wieder bei Brownells, falls jemand was braucht.
DE oder USA?
Kommt ziemlich aufs Gleiche raus...!
wenn es so wäre dann wär das toll
member the old PD design ? oh I member