Frust & Ärger Thread 4.0 !
Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !
Ja bestellt sind sie eh schon .... aber 140 Euro für 2 Cover is halt auch kein Bemmerl
-
- .50 BMG
Was kostet die Montage?? 300€ locker....
Ja aber das macht die Deckel auch nicht billiger 

-
- .50 BMG
Alter!!!!! Dafür muss ein armer LKW Fahrer lange arbeiten..... Aber ich wünsche dir viel Spaß damit und gönne dir das Glas
Lass mich halt sudern
Ich bin halt die Preise von Butler Creek gewohnt 

WüstenAdler hat geschrieben:Alter!!!!! Dafür muss ein armer LKW Fahrer lange arbeiten..... Aber ich wünsche dir viel Spaß damit und gönne dir das Glas
Ach so ist das, weil man gut verdient muss man sich bei jedem Schas abzocken lassen?
Ok..
-
- .50 BMG
YWN hat geschrieben:WüstenAdler hat geschrieben:Alter!!!!! Dafür muss ein armer LKW Fahrer lange arbeiten..... Aber ich wünsche dir viel Spaß damit und gönne dir das Glas
Ach so ist das, weil man gut verdient muss man sich bei jedem Schas abzocken lassen?
Ok..
Nein, aber wenn man 2k+ für ein ZF mit Montage hinblättert, machen es die 140€ auch nicht mehr aus......
Was machts denn dann aus?
BF1
ich darfs zwar ned sagen aber wenn ich die Closed Alpha verlässlich zum Laufen bekommen täte, das wär super
ich darfs zwar ned sagen aber wenn ich die Closed Alpha verlässlich zum Laufen bekommen täte, das wär super
member the old PD design ? oh I member
-
- .50 BMG
rupi hat geschrieben:BF1

haben will

Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
WüstenAdler hat geschrieben:YWN hat geschrieben:WüstenAdler hat geschrieben:Alter!!!!! Dafür muss ein armer LKW Fahrer lange arbeiten..... Aber ich wünsche dir viel Spaß damit und gönne dir das Glas
Ok..
Nein, aber wenn man 2k+ für ein ZF mit Montage hinblättert, machen es die 140€ auch nicht mehr aus......
Ausser man hat sichs lange und eisern von den Fingern abgespart und es geht sich geradeso aus. Diese Finanzierungsmethode soll ja immer häufiger werden...
Ich versteh diese Diskussion nicht:D Nur weil ich für ein Glas mit Montage 1850 gezahlt habe sind die 140 Euro für 2 läppische Deckel trotzdem nicht wenig Geld 

YESSSS!! Genau so hatten sie es auch mit den Waffenrechtsverschärfungen vor...
http://futurezone.at/netzpolitik/eu-ter ... 07.966.613

http://futurezone.at/netzpolitik/eu-ter ... 07.966.613
Wieder mal die Verbotspartei:
http://www.jagdundnatur.tv/episode/Guen ... ffenverbot
Ich verstehe nicht wie man diese Kasperln wählen kann. Das diese Partei in unserem Land Gehör findet ist mir unverständlich.
http://www.jagdundnatur.tv/episode/Guen ... ffenverbot
Ich verstehe nicht wie man diese Kasperln wählen kann. Das diese Partei in unserem Land Gehör findet ist mir unverständlich.
eben im Radio gehört : irgendwer will den Psychologentourismus unterbinden, und negative Psycho-untersuchungen sollen an die Behörde übermittelt werden !
lt. Dr. Raoul Wagner aber natürlich nicht möglich da Gesundheitsdaten der Schweigepflicht unterliegen !

lt. Dr. Raoul Wagner aber natürlich nicht möglich da Gesundheitsdaten der Schweigepflicht unterliegen !

Hängen muß man wirklich nur miese Bastarde, aber miese Bastarde muß man hängen.
John Routh
John Routh