Frust & Ärger Thread 4.0 !
Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !
Ich hab mein Weihrauch Luftgewehr ja verkaufen müssen........ jetzt hät ich mal Zeit das ichs nutze und hab keins mehr ....
Ich bin grad so elendig mit dem kleinen Zeh gegen den Gewehrkoffer gelaufen dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe das Scheiss Teil asap zu verkaufen! 

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Dextera hat geschrieben:Ich bin grad so elendig mit dem kleinen Zeh gegen den Gewehrkoffer gelaufen dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe das Scheiss Teil asap zu verkaufen!
Hahahaha... was willst denn haben dafür?

(Sorry, der war aber aufglegt...

Sei im Besitze, und Du wohnst im Recht.
Dextera hat geschrieben:Ich bin grad so elendig mit dem kleinen Zeh gegen den Gewehrkoffer gelaufen dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe das Scheiss Teil asap zu verkaufen!
Gibt's echt einen Markt für gebrauchte kleine Zehen? *gg*
Dialog beim Erschaffen des Menschen:
Assistent: "Und, ist er gut so?"
Gott: "Mach noch einen kleinen Zeh dran."
Assistent: "Wofür?"
Gott: "Für die Möbel"
Assistent: "Häh, Möbel?"
Gott: "Vetrau mir, das wird lustig."
Assistent: "Und, ist er gut so?"
Gott: "Mach noch einen kleinen Zeh dran."
Assistent: "Wofür?"
Gott: "Für die Möbel"
Assistent: "Häh, Möbel?"
Gott: "Vetrau mir, das wird lustig."
Hehe 
Bei meinem Glück ist das Ding eh gebrochen ... Praktisch, denn heute geht's in Urlaub ^^
Und nein, ich wollte den Koffer samt Inhalt verkaufen. Ist nicht das erste mal dass ich da dagegen renne

Bei meinem Glück ist das Ding eh gebrochen ... Praktisch, denn heute geht's in Urlaub ^^
Und nein, ich wollte den Koffer samt Inhalt verkaufen. Ist nicht das erste mal dass ich da dagegen renne

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Da denk ich mir ich nutze meinen Urlaubstag und gehe mal wieder in Blintendorf schießen! .......Das hat nach der Ankunft dort exact 15min gedauert bis ich wieder wusste warum ich dort eigentich nicht mehr hingehe. Die Herrschaften dort sind aber sowas von unfreundlich es ist unglaublich! Behandeln darf man sich dort lassen wie ein Volltrottel ... manchmal kommts mir echt so vor als wären die Kandidaten von den Grünen beschäftigt um Leuten das schießen zu vermiesen. Ich kann wirklich nur jedem raten diesen Stand zu meiden!
ah, Nähe Klagenfurt :=)
Wie wärs mit der Belebung des Büchsenmacherstandes in Ferlach? War allerdings schon länger nicht dort und kenne die Öffnungszeiten nicht (mehr).
Da gibts bis auf Tontauben alles und (ehemals) wars familär und freundlich.
LG
edit PS: http://rsvferlach.webnode.at/
Wie wärs mit der Belebung des Büchsenmacherstandes in Ferlach? War allerdings schon länger nicht dort und kenne die Öffnungszeiten nicht (mehr).
Da gibts bis auf Tontauben alles und (ehemals) wars familär und freundlich.
LG
edit PS: http://rsvferlach.webnode.at/
Flolito hat geschrieben:Da denk ich mir ich nutze meinen Urlaubstag und gehe mal wieder in Blintendorf schießen! .......Das hat nach der Ankunft dort exact 15min gedauert bis ich wieder wusste warum ich dort eigentich nicht mehr hingehe. Die Herrschaften dort sind aber sowas von unfreundlich es ist unglaublich! Behandeln darf man sich dort lassen wie ein Volltrottel ... manchmal kommts mir echt so vor als wären die Kandidaten von den Grünen beschäftigt um Leuten das schießen zu vermiesen. Ich kann wirklich nur jedem raten diesen Stand zu meiden!
Ich hoffe ihr schreibt euch hier nicht nur den frust los sondern sagt es den kasperl auch ins Gesicht? Dem oder denen würd ich ordentlich was flüstern wenn die mir so blöd und ungut kommen...
Nach allem was man so liest über blintendorf würd ich mir das gerne mal live geben!

Magnum mag man eben! 

Du wirst mir leider glauben müssen das dass sinnlos ist...... da kannst du gleichgut mit der Glawischnig übers Waffenrecht diskutieren 

Ich wohn quasi ums eck von Blintendorf und ziehe es vor, mir die Fahrt ins Zangtal anzutun. Ist wesentlich entspannter und besser für den Blutdruck... ALLES was hier bisher geschrieben wurde ist wahr 

Flolito hat geschrieben:...... da kannst du gleichgut mit der Glawischnig übers Waffenrecht diskutieren
Ist die nicht auch aus Kärnten?
*Duck und weg*

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Shit happens 

Wenn wir schon dabei sind.......
Ich wurde vorigen Samstag angeschnauzt wie ich es dann wagen kann bei der Bank am Stand einen Schluck mitgebrachtes Mineral zu trinken.
Obwohl ich direkt in St Veit wohne, kann der alte sack bald gestohlen bleiben!
Ich wurde vorigen Samstag angeschnauzt wie ich es dann wagen kann bei der Bank am Stand einen Schluck mitgebrachtes Mineral zu trinken.
Obwohl ich direkt in St Veit wohne, kann der alte sack bald gestohlen bleiben!
Exitus hat geschrieben:Ich wurde vorigen Samstag angeschnauzt wie ich es dann wagen kann bei der Bank am Stand einen Schluck mitgebrachtes Mineral zu trinken.
als dienstleistung ok
du nimmst grosse mengen blei auf wenn du waehrend des schiessbetriebes essen oder trinken zu dir nimmst
als hinweis waere das schon in ordnung
mach ich auch wenn bei uns bei schiesstrainings wer getraenkedosen rumstehen hat oder was isst
aber halt ned im sinne von anschnautzen sondern im sinne von "schon gewusst ..?"
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.