EU: Verbot von Halbautomaten - Teil 4
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Re: EU: Verbot von Halbautomaten - Teil 4
Mir kommt lansam vor, die wollen uns alle verarschen ... ich hab grad die Voting list für heut gefunden:
https://polcms.secure.europarl.europa.e ... rearms.pdf
Das war doch vor kurzem noch gar nicht drin ... hab extra gestern Abend noch gesucht!
Das war doch vor kurzem noch gar nicht drin ... hab extra gestern Abend noch gesucht!
DVC & #IamTheGunLobby
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
hmg382 hat geschrieben:Mir kommt lansam vor, die wollen uns alle verarschen ... ich hab grad die Voting list für heut gefunden:
hmmm
also wenn ich den am umschlagblatt angefuehrten tagesordnungspunkt "Oral Amendment" zu uebersetzen versuche ..... kommt nur schweinekram raus ....

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Aja, wer sich's ab 1545h (geplant) live geben will:
http://www.europarl.europa.eu/news/en/n ... Protection
http://www.europarl.europa.eu/news/en/n ... Protection
DVC & #IamTheGunLobby
CZ Shadow 2, CZ P-09
CZ Shadow 2, CZ P-09
Kurz zur Klarstellung wegen der getrennten Lagerung:
Wir in D dürfen gemeinsam lagern, wenn der Safe der Klasse 0 oder höher nach EN-1 1143-1 entspricht. Der günstigste Safe (für KW) in der Klasse ist meines Wissen nach Folgender für knapp 300€. https://www.safeshop24.de/de/dsp-mars-8 ... 26-el.html
Wir in D dürfen gemeinsam lagern, wenn der Safe der Klasse 0 oder höher nach EN-1 1143-1 entspricht. Der günstigste Safe (für KW) in der Klasse ist meines Wissen nach Folgender für knapp 300€. https://www.safeshop24.de/de/dsp-mars-8 ... 26-el.html
Genau deswegen hab ich noch kein Upgrade für meinen "besseren Spindt" gekauft. Wer weiß was da jetzt beschlossen wird.
- Black Rifles Matter -
Stellt schon mal ein Glas und Hochprozentiges bereit...
Vergesst das Glas. Das zerplatzt sonst nur an der nächsten Wand.
“Ich nenne ein Tier, eine Gattung, ein Individuum verdorben, wenn es seine Instinkte verliert, wenn es wählt, wenn es vorzieht, was ihm nachteilig ist.”
DerWolf hat geschrieben:Stellt schon mal ein Glas und Hochprozentiges bereit...
Bin noch auf der Arbeit ...
ES GEHT JETZT LOS!!!
DVC & #IamTheGunLobby
CZ Shadow 2, CZ P-09
CZ Shadow 2, CZ P-09
LOOPHOLE LOOPHOLE Acustic/Blank Firearms Charlie Hedbo
fängt super an
fängt super an
member the old PD design ? oh I member
Impact Study gefordert
so gehört sichs
so gehört sichs
"keine Zeit zum Diskutieren mehr, jetzt Abstimmen"
das ist ein Sauhaufen beim Abstimmen...
mindestens 3mal so verwirrend und verschachtelt wie die LIBE Abstimmung vor Wochen
mindestens 3mal so verwirrend und verschachtelt wie die LIBE Abstimmung vor Wochen
Bist du deppat das is ein Sauhaufen ... ich hätt bitte auch gern das Gehalt für die Arbeit
- Black Rifles Matter -
Sauhaufen ... ich zieh mir die Zusammenfassung rein ...
DVC & #IamTheGunLobby
CZ Shadow 2, CZ P-09
CZ Shadow 2, CZ P-09
jetzt is schon zweiten mal das zuviele Stimmen wählen
das gibts doch nicht
das gibts doch nicht
Das is ja echt irre ... da wollens per Handzeichen abstimmen um schneller fertig zu sein und dann müssen sie gefühlt jede 3. oder 4. Abstimmung digital nachholen weils ned gscheid zum auszählen is. Dann verschaut sie sich dauernd oder hüpft zwischen irgendwelchen Amendments oder Teilabschnitten hin und her.
Wenn sie digital abstimmen sind dann auf einmal zuviele Stimmen und was weiß ich noch alles ...
Ich scheiß auch drauf und lies mir dann die Zusammenfassung der einschlägigen Seiten durch
Wenn sie digital abstimmen sind dann auf einmal zuviele Stimmen und was weiß ich noch alles ...
Ich scheiß auch drauf und lies mir dann die Zusammenfassung der einschlägigen Seiten durch
- Black Rifles Matter -