Frage: Das Visier meiner Walther ist für 25m Präzision aufgesetzt eingestellt.
Nun, beim Schnellfeuer kann ich das Visier gar nicht so weit verstellen, und muss deshalb immer ungefähr am 6er oben anhalten um ungefähr die Mitte zu treffen. Man kann man ja das Visier leicht wechseln.
Nun jetzt ist nun meine Frage: Ein zweites gleiches Visier nützt mir nichts, da ich es eben gar nicht so weit verstellen kann.
Was gibt es für Alternativen?
Walther SSP
- bob2000
- 9mm Para
Walther SSP
Steyr M9A1 9x19
Walther SSP .22 l.r.
Steyr LP10e mit EVO10-Parts
Walther SSP .22 l.r.
Re: Walther SSP
Hallo,
darf ich fragen, welche Munition Du nimmst, bzw. ob Du schon mal versucht hast, die Treffpunktlage mit verschiedenen Munitionssorten zu überprüfen. Ich hab selber noch die GSP aus den 70ern und nie ein Problem mit dem Verstellweg gehabt, also kann ich da sonst nicht viel dazu sagen. Bei GK Kurzwaffen schiesst ein schwereres Geschoss meistens höher und leichtere etwas tiefer.
darf ich fragen, welche Munition Du nimmst, bzw. ob Du schon mal versucht hast, die Treffpunktlage mit verschiedenen Munitionssorten zu überprüfen. Ich hab selber noch die GSP aus den 70ern und nie ein Problem mit dem Verstellweg gehabt, also kann ich da sonst nicht viel dazu sagen. Bei GK Kurzwaffen schiesst ein schwereres Geschoss meistens höher und leichtere etwas tiefer.
Pfiat Eich God
Da Lüftl
____________________________________________________________________________________________
Kuscheln und Kuschen is net des selbe!
silentium aureum est
Da Lüftl
____________________________________________________________________________________________
Kuscheln und Kuschen is net des selbe!
silentium aureum est
- bob2000
- 9mm Para
Mich wunderts auch, zumal die ssp als Schnellfeuerpistole verkauft wird. War Billigstmunition... Federal. SK probieren?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Steyr M9A1 9x19
Walther SSP .22 l.r.
Walther SSP .22 l.r.
naja HV mun sollte man aus so einer pistole aber auch eher nicht verschießen
sk standard plus probier mal. duftelt zwar bissl nach superkleber aber schießt hervorragend
sk standard plus probier mal. duftelt zwar bissl nach superkleber aber schießt hervorragend
- bob2000
- 9mm Para
Schon zuhause. Werde es probieren.
Steyr M9A1 9x19
Walther SSP .22 l.r.
Walther SSP .22 l.r.