Hallo Leute.
Bei meinem Ruger RPR 308 win. ist mir aufgefallen dass die Montage für das Zielfernrohr auf der Schiene um ein paar mm zum vor und zurückschieben geht. Die Montage lässt sich auch nichtmehr weiter festziehen.
Kann mir jemand eine gescheite Montage und eventuell eine Erhöhung (da ich schon die höchste habe) empfehlen.
Besten Dank im Voraus.
PS: darf auch was kosten.
Besten Dank
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Montage gesucht.
Re: Montage gesucht.
Erst würde ich mal schauen ob nicht die Schiene das Problem ist...weil wenn die nicht maßhaltig ist hilft die die beste Montage nix. Was verwendest du aktuell für eine Montage?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Hallo Bigben,
danke für den Hinweis.
Aktuell ist eine Bauer Montage montiert.

Am liebste wäre mir halt eine blockmontage. Aber da gibt es 100te von Anbietern und Marken.
Deshalb wollte ich Euch hier fragen da Ihr ja Erfahrungswerte damit habt.
danke für den Hinweis.
Aktuell ist eine Bauer Montage montiert.

Am liebste wäre mir halt eine blockmontage. Aber da gibt es 100te von Anbietern und Marken.
Deshalb wollte ich Euch hier fragen da Ihr ja Erfahrungswerte damit habt.
- Revierler_old
- .50 BMG
Und die RPR hat eine 11mm Prismenschiene drauf?
Vergiss Bauer, Sut*er und Konsorten. Kauf was Ordentliches von renommierten Herstellern. EAW; Era-Tac, Leupold, La Rue, ARMS was immer. Spar nicht an der Montage.
Vergiss Bauer, Sut*er und Konsorten. Kauf was Ordentliches von renommierten Herstellern. EAW; Era-Tac, Leupold, La Rue, ARMS was immer. Spar nicht an der Montage.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Nein die rpr hat eine Picatinny oben.
Sehr gut, Danke, dann werd ich mal bei deinen oben genannten schaun.
Sehr gut, Danke, dann werd ich mal bei deinen oben genannten schaun.
-
- .223 Rem
servus.
ich hätte eventuell eine monatge für dich. era tac monoblock, 20 moa vorgeneigt, 30mm rohrdurchmesser und 22mm bauhöhe.
http://www.webshop.roedale.de/gx2/produ ... 0-moa.html
bei interesse pn
ich hätte eventuell eine monatge für dich. era tac monoblock, 20 moa vorgeneigt, 30mm rohrdurchmesser und 22mm bauhöhe.
http://www.webshop.roedale.de/gx2/produ ... 0-moa.html
bei interesse pn
- unicornfirearms
- .223 Rem
Von wo bist du? Wenn du aus der Nähe bist, kann ich mir das gern mal ansehen - hab auch etliche Montagen auf Lager.
Anfragen jederzeit als PN oder unter unten aufgeführter Adresse. Ich bemühe mich um rasche Bearbeitung.
pulverdampf@unicorn-firearms.eu - die Website findet ihr unter der gleichen Domain, die Seite ist im Moment noch im Aufbau.
pulverdampf@unicorn-firearms.eu - die Website findet ihr unter der gleichen Domain, die Seite ist im Moment noch im Aufbau.
@Rantanplan: Danke für dein Angebot, jedoch benötige ich es ohne vorneigung
@unicornfirearms: Falls ich anderweitig nichts finde komme ich gern auf dich zurück.
@unicornfirearms: Falls ich anderweitig nichts finde komme ich gern auf dich zurück.