Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Salem
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Salem » Do 25. Nov 2010, 13:05

Ah, Herr Kemira hat mal wieder in der Witzkiste genächtigt.... :mrgreen:
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » Do 25. Nov 2010, 13:11

Ollewal! :mrgreen:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Do 25. Nov 2010, 22:45

alter, bei JEDEM game der selbe scheiß, ewig rumsuchen damits vielleicht funktioniert...Fallout 3, Gothic 3 und jetzt Modern Warfare 1.....ich mein, ich will doch einfach nur zocken verdammt nochmal, aber windoof 7 macht mir jedes mal nen strich durch die rechnung....

das ist echt frustrierend...
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Do 25. Nov 2010, 22:59

Liegt nicht an Win 7 - wohl eher PEBCAK ;)
Hab Win 7 U 64bit und all die Spiele und viele andere liefen bei mir tadellos.
Nicht immer gleich auf das arme OS schimpfen, bei mir lief auch bei Vista immer alles störungsfrei.
Sowas passiert schon eher wenn man seine Treiber nicht aktuell hält oder die Hardware nicht gründlich recherchiert und dann irgendwie wild kombiniert.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Do 25. Nov 2010, 23:03

treiber sind topaktuell und die komponenten hab ich in wochenlanger recherchenarbeit ausgewählt. mein problem ist dass er die dvd zwar erkennt aber mir sagt sie ist nicht da -.-

wenn ich die games mal zum laufen kriege laufen sie anstandslos in bester qualität....dauert halt im schnitt 5-6h pro game bis ich irgendwo nen lösungsansatz ausgrabe der funkt -.-

in diesem fall scheinen meine laufwerke den kopierschutz nicht zu mögen...nya, mal schaun ob ich morgen nen geistesblitz hab...oder nen crack find -.-
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Do 25. Nov 2010, 23:11

Also da fühle ich deinen Schmerz absolut, habe 3 verschiedene DVD Brenner gehabt bis ich irgendwann aufgegeben habe - die Dinger hassen mich.
Jetzt habe ich zwar einen der ab und zu mal erkennt worauf er grade Lust hat, aber zum Glück gibt es über EA Downloader und Steam das meiste schon digital. Ich hätte auch lieber eine original hard copy, aber nicht für den Preis an Nerven den man da noch draufzahlt.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freiwild » Fr 26. Nov 2010, 02:04

MAH,SCH}##%^#{{ DRECK!!! SEIT 10 TAGEN SCHLEPP ICH NE GRIPPE MIT UND SIE GEHT NED WEG!
wollte mich wieder im fitnesscenter anmelden,aber nein,mich maltretieren immer noch die viren!

HABS GETESTET, ICH HAB WIEDER MUSKELMASSE VERLOREN UND SCHON NACH 100 LIEGESTÜTZ AM STÜCK IS SCHLUSS!ich glaubs ned! Grrrrrr!

Die 9-14km die ich sonst laufe kann ich wohl auch abschreiben!

Jungs,es is zum heulen..

Hoffentlich kommt bald mein boxdummy zum abreagieren!
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Georg K
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Georg K » Fr 26. Nov 2010, 03:10

Heute gehe ich den letzten Platz auf meiner WBK für ein Gewehr in .22 LR opfern. Es ist gar förchterlich geföhrlich, weil es sich nämlich um einen Halbautomaten handeln tun tut.

Unwürdig. Einfach nur unwürdig.

Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Leonardo » Fr 26. Nov 2010, 06:10

Expat hat geschrieben:Liegt nicht an Win 7 - wohl eher PEBCAK ;)
Hab Win 7 U 64bit und all die Spiele und viele andere liefen bei mir tadellos.
Nicht immer gleich auf das arme OS schimpfen, bei mir lief auch bei Vista immer alles störungsfrei.
Sowas passiert schon eher wenn man seine Treiber nicht aktuell hält oder die Hardware nicht gründlich recherchiert und dann irgendwie wild kombiniert.

Wie wahr, wie wahr......

Und was noch viele gerne machen ist mitten in einen Up Date den PC einfach runterfahren......das gefällt ihm auch sehr gut.....

Mein Vista läuft perfekt und Juniors Windos 7 ist eine Offenbarung ........noch niemals gab es so ein reibungsloses Betriebsprogramm....

lg
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Armin
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Armin » Fr 26. Nov 2010, 07:10

Freiwild hat geschrieben:SCHON NACH 100 LIEGESTÜTZ AM STÜCK IS SCHLUSS!
Das ist allerdings erschreckend! Also ich spür´ erst nach
150 Stk. (auf einem Arm, versteht sich!) a bisserl den Triceps... 8-)
Right is right and left is wrong!

evo86
Supporter Mr. Accuracy
Supporter Mr. Accuracy

Beitrag von evo86 » Fr 26. Nov 2010, 07:23

Armin hat geschrieben:

Liegestütz sind nicht aussagekräftig.
Bei meinem Gewicht schafft ihr vermutlich nur 1,5 :whistle:
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freiwild » Fr 26. Nov 2010, 15:15

Armin hat geschrieben:

:o :shifty: ;) :lol:
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Old Sam » Fr 26. Nov 2010, 16:09

Georg K hat geschrieben:Heute gehe ich den letzten Platz auf meiner WBK für ein Gewehr in .22 LR opfern. Es ist gar förchterlich geföhrlich, weil es sich nämlich um einen Halbautomaten handeln tun tut.

Unwürdig. Einfach nur unwürdig.

Na wanns Schpass macht....das Leben ist eh schon trist genug! :clap:
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 26. Nov 2010, 20:04

Freiwild hat geschrieben:HABS GETESTET, ICH HAB WIEDER MUSKELMASSE VERLOREN UND SCHON NACH 100 LIEGESTÜTZ AM STÜCK IS SCHLUSS!ich glaubs ned! Grrrrrr!

!

Da würde ich verdammt noch mal aufpassen, körperliche Anstrengung + Grippe führt auch bei jungen Menschen schnell zum Kollaps! Erinnert sich noch einer an den Fussballspieler der nach einer vesrchleppten Grippe am Platz tot umgefallen ist? Gabs 2x voriges Jahr. Viele ziehen sich auch eine Herzmuskelentzüdung zu welche dich dann sehr lange vom Training fernhält. Zahlt sich nicht aus. Ausserdem braucht der Körper seine Kraft um das Immunsystem zu unterstützen, da will er keine Muskeln aufbauen, da kannst du dich noch so anstrengen. Trainieren wenn man nicht 100% fit ist ist das dümmste und widersinnigste was man machen kann. :naughty:

Ich ärgere mich auch immer wenn ich ans Bett gefsselt bin und ich nicht trainieren kann, aber ohne Bettruhe zögert sich die Grippe nur weiter raus. Ins Bett schmeissen, viel Schlafen, DVD's ansehen / Musik hören und im Internet surfen, Buch lesen, Vitamintapletten einwerfen aber keine Medikamente einnehmen - sonst verschleppst du die Grippe nur.
So habe ich jedesmal nach 4 Tagen die Grippe komplett besiegt. Wenn ich versuche mit Fieber und Krankheit zu trainieren bekomme ich nur sauhohen Blutdruck und nix geht, schaffe nur 3/4 der Wiederholungen und mir wird schlecht. Wenn du nach einer Woche merklich Muskelmasse verlierst stimmt da was nicht, so schnell geht das auch nicht. Habe mir mal die Bicepssehne entzündet, nach 4 Wochen konnte ich wieder trainieren, Muskelmasse nur im zehntelbereich an % verloren und Training mit den üblichen Gewichten war kein Problem.

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Fr 26. Nov 2010, 20:54

>Michael< hat geschrieben:
Freiwild hat geschrieben:HABS GETESTET, ICH HAB WIEDER MUSKELMASSE VERLOREN UND SCHON NACH 100 LIEGESTÜTZ AM STÜCK IS SCHLUSS!ich glaubs ned! Grrrrrr!

!

Da würde ich verdammt noch mal aufpassen, körperliche Anstrengung + Grippe führt auch bei jungen Menschen schnell zum Kollaps! Erinnert sich noch einer an den Fussballspieler der nach einer vesrchleppten Grippe am Platz tot umgefallen ist? Gabs 2x voriges Jahr. .

hi

guter langjaehriger freund von mir ist vor zwei jahren mit 44 gestorben

ewig verschleppte grippe, war trotzdem im office (ok, ist unternehmer)
irgendwann gings nimmer
ist ins spital gefahren
die haben ihn sofort dortbehalten
hat von dort aus noch per handy die offenen jobs gemanaged damit die sachen weitergemacht werden
am abend habens ihn in die intensiv verlegt
in der nacht in den kuenstlichen tiefschlaf
die zwei wochen drauf sind herzspezialisten aus DE und FR dagewesen und haben operiert
in der dritten wochen multiples organversagen

game over ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Gesperrt